2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Stutz
F: Stutz

Gute Erinnerungen an die Bayern

KSC U19 will am Sonntag den Tabellenführer stürzen +++ Liveticker berichtet vom Auswärtsspiel in München

Verlinkte Inhalte

Nur allzu gerne wird der KSC an den 24. September zurückdenken. An diesem Tag feierte die U19 einen überzeugenden 2:0-Heimsieg gegen den FC Bayern München. Es war der erst zweite Saisonsieg und ein deutliches Zeichen im Tabellenkeller. Genau ein solches soll am Sonntag (Anpfiff 11 Uhr) in Bayern wiederholt werden.

Allerdings sind die Münchner inzwischen Tabellenführer und haben alle Chance, an der Endrunde um die Deutsche Meisterschaft teilzunehmen. Entsprechend wollen die Hausherren gegen eine Mansnchaft aus dem Tabellenkeller keine Punkte liegen lassen. Auf Lukas Kwasniok und seine Schützlinge kommt demnach eine schwere Aufgabe zu. Allerdings ist das in der derzeitigen Situation in jedem Spiel der Fall. Es helfen nur Punkte und Siege und eben auch mal eine Überraschung.

Das Spiel am Sonntag gibt's im FuPa-Liveticker:

... lade FuPa Widget ... Karlsruher SC auf FuPa
Aufrufe: 02.3.2017, 16:42 Uhr
red.Autor