2024-05-14T11:23:26.213Z

Allgemeines
F: Stutz
F: Stutz

Germania Neureut zum KSV

Sechs Nachholspiele in der A1 +++ Forchheim II nach Kirchfeld +++ GSK zu Gast in Rußheim

Verlinkte Inhalte

In der Kreisklasse A1 stehen am Wochenende sechs Nachholspiele an. Der Tabellenzweite FC Germania Neureut reist beispielsweise am Samstag zum Aufsteiger Karlsruher SV.

Karlsruher SV - FC Germania Neureut (Sa 14:00)
Bereits am Samstag trifft der Aufsteiger Karlsruher SV im Nachholspiel aus dem 13. Spieltag auf den Tabellenzweiten FC Germania Neureut. Die Gäste aus Neureut können mit einem Sieg der Tabellenführung ein Stück näher kommen, da dadurch der Abstand auf den FV Leopoldshafen auf einen Punkt verkürzt wird. Der KSV hat sich jedoch vorgenommen dieses Vorhaben zu durchbrechen und die Germania auf heimischem Geläuf zu ärgern.


Schiedsrichter: Kevin Rimmelspacher (Spöck)

FC Germania Friedrichstal II - SpG Alemannia/FG Rüppurr (So 14:00)
Der FC Germania Friedrichstal II unterlag zuletzt bei der Reserve der Sportfreunde Forchheim mit 1:2. Im Heimspiel gegen die SG Rüppurr will die Germania jedoch den Jahresabschluss positiv gestalten und den Abstand zu den Abstiegsrängen vergrößern. Dies wollen die Gäste aber verhindern, indem ein Dreier dazu beitragen soll, in die obere Tabellenhälfte zu springen.


Schiedsrichter: Keine Angabe

FV Rußheim - Genclerbirligi GSK Karlsruhe (So 14:00)
Die GSK Karlsruhe gewann letzte Woche beim FV Graben in einem turbulenten Spiel mit 4:2 und festigte damit seine Position unter den ersten Fünf. Der FV Rußheim ist mit elf Punkten auf Position 13 angesiedelt und könnte mit einem überraschenden Heimsieg den Abstand zu den Abstiegsrängen vergrößern. Die Heimelf setzte vergangenen Sonntag aus, da die Partie gegen den KSV abgesagt wurde.


Schiedsrichter: Keine Angabe

FV Liedolsheim - SG DJK/FV Daxlanden (So 14:00)
Das Schlusslicht vom FV Liedolsheim trifft im Nachholspiel aus dem 15. Spieltag auf die SG DJK/FV Daxlanden. Die Gäste unterlagen vergangene Woche erst mit dem Schlusspfiff bei Spitzenreiter FV Leopoldshafen. Diese Niederlage will man mit einem Sieg in Liedolsheim vergessen machen. Doch auch die Heimmanschaft hat sich vorgenommen, mit einem positiven Erlebnis in die Winterpause zu gehen, um in der Rückrunde den Klassenerhalt doch noch sichern zu können.


Schiedsrichter: Keine Angabe

SpVgg Olympia Hertha - VSV Büchig (So 14:00)
Während das Spiel der Olympia Hertha gegen die DJK Mühlburg ins Wasser fiel, spielte der VSV Büchig letzten Sonntag bei der Reserve des FV Fortuna Kirchfeld und gewann dort mit 3:1. Durch diesen Sieg stehen die Gäste mit 13 Punkten auf Rang zwölf. Die Heimelf möchte ihren starken siebten Platz mit einem Dreier veredeln.


Schiedsrichter: Keine Angabe

FV Fortuna Kirchfeld II - FV Sportfreunde Forchheim II (So 14:00)
Der FV Fortuna Kirchfeld II unterlag vergangene Woche dem VSV Büchig zu Hause mit 1:3 und rutscht dadruch immer tiefer in den Keller. Auf einen Abstiegsrang sind es nun nur noch sechs Punkte Vorsprung. Die Gäste aus Forchheim stehen dagegen auf Platz vier und wollen durch einen Auswärtssieg weiter an der Spitzengruppe teilhaben.


Schiedsrichter: Keine Angabe



Aufrufe: 07.12.2017, 13:00 Uhr
Dennis SchumacherAutor