2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligavorschau
F: Sedlmeier
F: Sedlmeier

Kann Endorf die Beratzhausener knacken?

Verfolgerduell in Daßwang +++ Lupburg empfängt Freihausen +++ Hörmannsdor will Wiedergutmachung für Hinspielpleite

Verlinkte Inhalte

Der Tabellenführer TSV Beratzhausen II schaffte es, in den 13 Pflichtspielen der Vorrunde ungeschlagen zu bleiben und führt das 14er-Feld mit 41:14 Toren (!) und 33 Punkten an. Genau so überraschend liegt die keineswegs so stark eingeschätzte DJK Daßwang mit 28 Zählern auf Platz 2 vor dem SV Breitenbrunn II (12 Spiele, 25 Punkte) auf Platz 3. Ohne Sieg blieb das Schlusslicht TV Riedenburg II, das nur mickrige zwei Zäher auf seinem Konto hat.

TV Parsberg II - 1. FC Beilngries II (So 12:15)
Der TV Parsberg II muss die unerwartet hohe Klatsche gegen Oberpfraundorf II verdauen. Ob ihm dies gelingt, wird sich im Heimspiel gegen den 1. FC Beilngries II zeigen. Die Gäste aus dem Altmühltal rechnen sich mindestens einen Zähler aus.
Hinspiel: 1:3


SV Lupburg - SV Freihausen (So 14:00)
Jeweils drei Niederlagen hinter einander haben den SV Lupburg und den SV Freihausen zurück geworfen und aus ihren Träumen gerissen. Für beide Teams ist deshalb ein Neubeginn angesagt, bei dem den Gastgebern aus Lupburg mit dem Heimvorteil im Rücken die etwas größeren Chancen auf einen Dreier einzuräumen sind.
Hinspiel: 2:2


TSV Hohenfels - SG Kottingwörth / TSV Dietfurt (So 14:00)
Mit einem Sieg will auch der TSV Hohenfels in die Rückrunde starten. Dieser soll und kann im Heimspiel gegen die angriffsschwache SG Kottingwörth/Dietfurt III

gelingen.
Hinspiel: 1:0


DJK Daßwang - SV Breitenbrunn II (So 14:15)
Im Duell der beiden Verfolger stehen sich in Daßwang der Tabellenzweite DJK Daßwang und der Tabellendritte SV Breitenbrunn II gegenüber. Auf eigenem Platz sind die Einheimischen nach den zuletzt erbrachten Leistungen und mit der treffsicheren Angriffsreihe durchaus in der Lage, sich für die knappe Vorrundenniederlage zu revanchieren und mit einem Dreier die Gäste auf Abstand zu halten.
Hinspiel: 0:1


SV Hörmannsdorf - DJK-SV Oberpfraundorf II (So 14:15)
Auf Revanche für die überraschende Vorrundenniederlage ist das Bemühen des SV Hörmannsdorf im Heimspiel gegen die DJK Oberpfraundorf II ausgerichtet. Auf eigenem Platz kann die Hörmannsdorfer Elf einen Dreier einplanen.
Hinspiel: 1:4


TV Riedenburg II - TSV Deuerling (So 15:30)
Das noch sieglose Schlusslicht TV Riedenburg II wird auf eigenem Platz die Auseinandersetzung mit dem Tabellenvorletzten TSV Deuerling mit frischem Mut angehen, um endlich den ersten Dreier verbuchen zu können.
Hinspiel: 1:4


TSV Beratzhausen II - SC Endorf (So 16:00)
Beim Rückrundenauftakt kann der Tabellenführer TSV Beratzhausen II weitere drei Punkte in Richtung Meisterschaft und Aufstieg in die Kreisklasse auf seinem Konto verbuchen. Auf eigenem Platz würde alles andere als ein glatter Sieg über den SC Endorf zu den Überraschungen des Tages zählen.
Hinspiel: 3:1

Aufrufe: 023.10.2015, 10:00 Uhr
pwaAutor