2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Kamenz verstärkt sich mit Tom Grellmann

Tom Grellmann wird ab sofort den SV Einheit Kamenz verstärken. Der gebürtige Hoyerswerdaer erlernte das Fußball-ABC beim Hoyerswerdaer SV 1919. Im Anschluss wechselte er zum SC Borea Dresden. In der Saison 2014/2015 spielte Tom beim SSV Markranstädt in der Oberliga. Danach wechselte er zum Regionalligisten Goslarer SC 08 und absolvierte 17 Regionalligaspiele. Toms Wunsch war es, wieder in der Heimat Fußball spielen zu können. Er wird im Herbst sein Studium in Dresden fortsetzen. Der 20-jährige Linksfuß ist variabel einsetzbar, fühlt sich aber auf der linken Außenbahn am wohlsten.

"Wir freuen uns, Tom Grellmann für den SV Einheit Kamenz begeistern zu können und gleichzeitig den eingeschlagenen Weg einer moderaten Verjüngung der Mannschaft fortzugehen und einen Spieler aus der näheren Region für uns gewonnen zu haben."

Tom Grellmann wird in Zukunft seinen Lebensmittelpunkt in Kamenz einrichten.

Aufrufe: 022.7.2016, 15:04 Uhr
SV Einheit KamenzAutor