2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines

Junioren des HSV stecken in Abstiegsgefahr

Sowohl die A- als auch die B-Junioren aus Langenfeld kassierten je eine Niederlage.

Der älteste Nachwuchs des HSV Langenfeld musste schmerzhafte Niederlagen hinnehmen. Die A-Junioren gingen zwar in der Bergischen Leistungsklasse durch Marko Cerovic mit 1:0 (13.) in Führung, verloren aber am Ende mit 1:3 (0:1) und hängen deshalb weiter bei nur drei Zählern fest.

Diese Ausbeute reicht soeben noch zum neunten Platz vor drei punktlosen Teams, die auf den direkten Abstiegsplätzen liegen.

Im Lokalderby in der Kreis-Leistungsklasse zogen die B-I-Junioren des HSV beim FC Monheim mit 3:5 (1:3) den Kürzeren. Langenfeld ist auch hier nur Neunter und befindet sich damit in einer Region, die nicht zur Qualität der Mannschaft passt. Ganz bitter erwischte es die A II (Kreisklasse), die bei Vatanspor Solingen mit 2:19 (1:11) unter die Räder kam. Eine Erklärung für die Höhe des Ergebnisses: Den chancenlosen Langenfeldern standen lediglich neun Spieler zur Verfügung.

Aufrufe: 018.10.2017, 21:28 Uhr
RP / jojAutor