2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Die B-Junioren der TSG Ehingen wollen in Horb den Spieß umdrehen und den Aufstieg schaffen. Foto: privat
Die B-Junioren der TSG Ehingen wollen in Horb den Spieß umdrehen und den Aufstieg schaffen. Foto: privat
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Junioren beenden die Saison

Ehingen / ai - In der Aufstiegsrunde zu den Jugend-Spielklassen des Verbandes stehen am Wochenende die Rückspiele an. Um den Aufstieg in die Verbandsstaffel Süd spielen die B-Junioren der TSG Ehingen, um den Einzug in die Landesstaffel IV geht es für die C-Junioren auf dem Programm. Beide Mannschaften treten in ihrem letzten Spiel der Saison auswärts an.

C-Junioren: FV Ravensburg II – SG Dettingen (Samstag, 15.30 Uhr, Hinspiel: 6:1). - Die Dettinger C-Junioren wurden am vergangenen Samstag sicher unter Wert geschlagen. Die Ravensburger hatten jedoch spielerische Vorteile und haben vor allem ihre Torchancen besser genutzt. Dennoch fiel die Niederlage zu hoch aus, doch die Dettinger waren im Abschluss zu unentschlossen.

B-Junioren: SGM Horb – TSG Ehingen (Sonntag, 10.30 Uhr, Hinspiel: 1:0). - Die Ehinger haben vergangenen Sonntag ihren Heimvorteil nicht genutzt. Nach dem Rückstand anfangs der zweiten Halbzeit hatten sie einige hundertprozentige Torchancen und ließen sie aus. Nur bei einem morgigen Sieg mit mindestens zwei Toren Abstand würde die TSG Ehingen den Aufstieg in die Verbandsstaffel schaffen.

Aufrufe: 023.6.2017, 17:27 Uhr
Schwäbische ZeitungAutor