2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Steffen Petrak
F: Steffen Petrak

Teilnehmer für das Junior Masters gesucht

Einmal gegen Bayern München oder Schalke 04 spielen +++ Teams aus Halle und Saalekreis sind gefragt

Verlinkte Inhalte

Zum vierten Mal lockt das Turnier "Kids-Hallenweihnachtszauber" (E- und F-Jugend) in diesem Winter wieder namhafte Profiteams nach Halle. Unter dem Hallendach am Bildungszentrum geben sich am 20./21. Januar Teams wie Bayern München, Borussia Dortmund, Schalke 04 oder Hertha BSC die Ehre und kämpfen gegen regionale und lokale Teams um den Titel. Vielleicht seid auch ihr dieses Jahr dabei: Veranstalter Top-Sport Werbeagentur bietet noch Teilnehmerplätze an. Und so geht es:

Regionale Vereine im Umkreis von 40 Kilometer von Halle/Saale können sich ab sofort mit ihrer D-Jugend für das Junior Masters bei der TOP-SPORT Werbeagentur GmbH bewerben und die Teilnahmebedingungen anfordern.

Ansprechpartner: Frank Mappes
Tel.: 03 46 02 / 5 05 58
E-Mail: top-sport-werbeagentur@t-online.de

Aufrufe: 020.9.2017, 10:09 Uhr
Thomas RinkeAutor