2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Jugendfußball: Niederlagen für TSG Ehingen und Munderkingen

Ehingen / ai - Eine Woche nach dem Auftaktsieg gegen Oberzell in der Fußball-Landesstaffel der C-Junioren hat die TSG Ehingen beim FV Ravensburg II mit 0:1 verloren. Ihr erstes Spiel bestritten die B-Juniorinnen aus Munderkingen in der Verbandsstaffel und verloren deutlich.

B-Juniorinnen Verbandsstaffel: SV Alberweiler II – VfL Munderkingen 8:0 (4:0). - Das erste Punktspiel gegen Alberweilers Reserve ging hoch verloren. "Der Gastgeber hatte zwei starke Spielerinnen in der Sturmspitze und wir haben ein Torwartproblem", so Trainer Goran Grgic.

C-Junioren Landesstaffel 4: FV Ravensburg II – TSG Ehingen 1:0 (0:0). - Die Gäste ließen in der ersten Halbzeit zwei hundertprozentige Chancen aus und kassierten in der 56. Minute ein Gegentor. Nach dem Rückstand hat der Schiedsrichter ein Ehinger Tor nicht anerkannt. "Die letzte Viertelstunde hat uns gehört", sagte Trainer Zeljko Puseljic. Mia Eickmann hat sich verletzt.

Aufrufe: 025.9.2017, 20:10 Uhr
Schwäbische ZeitungAutor