2024-04-24T13:20:38.835Z

Querpass
Die Vorjahressieger von P & H Logistik brauchten im Halbfinale das Neunmeterschießen gegen FuPa-Berlin. Foto: B2SOCCER
Die Vorjahressieger von P & H Logistik brauchten im Halbfinale das Neunmeterschießen gegen FuPa-Berlin. Foto: B2SOCCER

Jubeln, Feiern und Tore Schießen – B2SOCCER erneut in Berlin

Anmeldung ab sofort möglich

Firmenfußballer aufgepasst! B2SOCCER ist zum zweiten Mal in der Hauptstadt und wird im bobo fuego die besten Firmenkicker der Region küren. Zusammen mit Kolleginnen und Kollegen, Partner oder Kunden einen unvergesslichen Fußballtag erleben! Anmeldungen für das Event am 11. Februar 2017 sind ab sofort möglich.

Seit 2009 veranstaltet B2SOCCER deutschlandweit Firmenfußballturniere. In der Saison 2016/2017 wird, nach der gelungenen Premiere im Vorjahr, zum zweiten Mal auch in Berlin ein wertiges und professionelles Event auf die Beine gestellt. Das bobo fuego hat sich als Austragungsort bewährt und wird am 11. Februar 2017 erneut Schauplatz sein, wenn die Firmenkicker der Region einen unvergesslichen Fußballtag erleben werden.

Da bei den Turnieren der B2SOCCER Firmenfußballserie besonders Spaß, Freude und gemeinsame Erlebnisse im Vordergrund stehen, gibt es für die Teams auf dem Siegertreppchen, neben Titel und Pokale, attraktive Gruppenerlebnisse als Preise zu gewinnen.

Modus INDOOR B2SOCCER

Der INDOOR B2SOCCER Berlin ist ein Firmenfußballturnier, das in Vorrundengruppen mit anschließender K.O.-Runde ausgetragen wird. Somit ist jeder Mannschaft eine ordentliche Spielzeit am Turniertag garantiert. Ein Team sollte aus mind. 5 Spielern inkl. Torwart (max. 10 Spieler) bestehen. Gespielt wird 5 gegen 5 (inkl. Torwart), die Spielzeit beträgt 10 Minuten.

Das Rahmenprogramm sorgt für Abwechslung

Darüber hinaus erwartet alle Teams und Zuschauer aber nicht nur ein perfekt organisiertes Turnier, sondern auch viele abwechslungsreiche Rahmenprogrammpunkte neben den Spielfeldern. Stellen sie zum Beispiel beim Powerschuss die eigene Schusskraft unter Beweis. In der Relax Zone lassen sich, bei einer kostenlosen Massage, die müden Fußballerwaden wieder auf Vordermann bringen. Eine Teamfotoaktion sorgt für schöne Schnappschüsse an einen tollen und unvergesslichen Fußballtag.

Bilder vom B2Soccer Cup 2015/2016:

Im Sommer wartet das Finale

Die Sieger des INDOOR B2SOCCER Berlin dürfen sich nicht nur den sehenswerten Pokal in die Firmenvitrine stellen, sondern haben auch die Chance, sich beim SOMMER B2SOCCER 2017 in der Sportschule Oberhaching zu „Deutschlands bester Firmenfußballmannschaft“ zu krönen – und das völlig kostenlos! Als beste Mannschaft der Region bekommt das Team zusätzlich eine Wildcard zur Verfügung gestellt. Beim großen Finale der B2SOCCER Saison 2016/2017 werden dann wieder über 40 Firmenteams an den Start gehen und einen unvergesslichen Fußballtag erleben. Denn nicht nur die Sieger aller 14 Indoor-Turniere werden sich dort gegenüberstehen, sondern alle Firmenfußballmannschaften aus ganz Deutschland und Österreich sind herzlich eingeladen, sich ein erlebnisreiches und sportliches Teamevent zu sichern.

Ihr Unternehmen ist fußballbegeistert und wollte schon immer mal selbst aktiv werden? Dann melden Sie sich doch gleich an und stellen Sie Ihr Können am Ball unter Beweis. Weitere Infos gibt’s unter www.b2soccer.de, per Mail an info@b2soccer.de oder telefonisch unter 089/ 54 2770 83.

Kontakt:

B2SOCCER GmbH & Co. KG
Dominik Strauch
Brienner Straße 50
80333 München
Fon: 089/542770-96
Fax: 089/542770-39
strauch@b2soccer.de
www.b2soccer.de

Aufrufe: 011.11.2016, 09:15 Uhr
B2SOCCERAutor