2024-04-24T13:20:38.835Z

Ligabericht
Es läuft einfach nicht bei Winkel: Gegen den FC Eddersheim gab es die nächste Klatsche, sodass es am Ende 12:0 stand. F: Patten
Es läuft einfach nicht bei Winkel: Gegen den FC Eddersheim gab es die nächste Klatsche, sodass es am Ende 12:0 stand. F: Patten

Nächste Lehrstunde für Winkels B-Junioren

U17 Gruppenliga +++ Weilbachs Nachwuchs kommt in Fahrt +++ Kelkheim punktet gegen Unterliederbach +++ Idstein schockt Schwanheim

Verlinkte Inhalte

Region. Der FC Eddersheim erteilt dem Tabellenschlusslicht FSV Winkel mal eine saftige Lehrstunde. Mit 12:0 wurde der FSV abgeschlachtet. Die Germania aus Weilbach kommt so langsam aber sicher richtig in Fahrt und besiegt Dietkirchen mit 4:0. Im Duell zwischen Kelkheim II und Unterliederbach, konnte sich der Gastgeber durchsetzen und gewann mit 3:2. Für eine Überraschung sorgte die Elf aus Idstein. So hat der Tabellenzwölfte der Liga den Dritten aus Schwanheim mit 3:0 geschlagen. Die unterlegenen Schwanheimer rutschen damit auf den vierten Platz ab. Die Freien Turner haben auch mit Orlen nur wenig Probleme und siegen mit 4:2.
FC Eddersheim - FSV WInkel 12:0
Im Duell zwischen dem Ersten und dem Letzten war es keine Überraschung, dass der Spitzenreiter gewinnt. Aber, dass Jason Doldo die Hälfte der Eddersheimer Tore schoss, ist trotzdem erstaunlich. Mit sechs Treffern erzielte der Stürmer des FCE gleich zwei Hattricks. In der 5., 26., 36., 50., 52. und 57. netzte Doldo ein. Auch Deniz Krebs (15., 48., 62.) kann sich (zumindest) über einen Dreierpack freuen. Die restlichen Treffer erzielten: Marius Ptak (37.), Silas Gerstberger (39.) und Pasquale Luzzi (79.).
JFV Dietkirchen/Offheim - Germania Weilbach 0:4
Weilbach scheint mittlerweile richtig Fuß gefasst zu haben. Auch in Dietkirchen entführte die Germania drei Punkte. Farbod Djaberi brachte die Gäste in der 14. Minute in Führung. Noch vor der Halbzeit stand es durch die Treffer von Tamin Tuchi (30.) und erneut Farbod Djaberi (40.) bereits 3:0. Nach drei Zeitstrafen, eine für Dietkirchen und zwei für Weilbach, war es Vincent Bukowski (80.), der in der Schlussminute den letzten Treffer erzielte.
SG Kelkheim II - JSG Unterliederbach/Sulzbach 3:2
Im wohl interessantesten Spiel des Spieltages gingen die Gastgeber in der zehnten Minute durch Soufiane El Harrak in Führung. Es dauerte jedoch nicht lange bis Unterliederbach durch Alessandro Bianco (16.) ausglich. Kurz nachdem der Schiedsrichter zur zweiten Halbzeit anpfiff war es Kelvin Buljubasic (41.), der Kelkheim erneut in Führung brachte. Doch auch dieses Mal konnten die Gäste zurückschlagen: Nikola Duricic egaliesierte in der 53. Minute. In der 73. Minute war es erneut Buljubasic, der den endgültigen Siegtreffer für Kelkheim erzielte.
Germania Schwanheim - JFV Idstein/Waldems 0:3
Für die wohl größte Überraschung des Spieltages sorgten die absteigsbedrohten Idsteiner. Die Germania, die erst die dritte Niederlage der Saison einbußen musste, hatte eigentlich mit einem sicheren Sieg gerechnet, doch wurde in der 33. Minute das erste Mal durch Gökay Bingöl geschockt. Auch danach blieb die erhoffte Reaktion aus, sodass das Eigentor von Jonas Heel (46.) auf 2:0 erhöhte. In der 61. Minute war es dann Michael Hanzel, der das Schwanheimer Debakel perfekt machte.
Freie Turner Wiesbaden - SG Orlen 4:2
Orlen hat es nicht geschaft gegen den Favoriten aus Wiesbaden zu punkten und muss nun aufpassen, nicht zu sehr in den Tabellenkeller abzurutschen.





Aufrufe: 027.11.2017, 09:00 Uhr
Ramy KatitAutor