2024-04-16T09:15:35.043Z

Ligabericht

FVB U18 scheitert an Hüstetten U19

Selters U19 rückt auf Platz drei +++ Dietkirchen U19 beendet Zeilsheims (U19) Serie +++ Niedernhausen U19 schwitzt sich zum Sieg gegen Hüstelten U19

Region. Vizeherbstmeister Dietkirchen hat im Topspiel des 13. Spieltages die Siegesserie der Zeilsheimer beendet. Mit 3:1 schickten sie die Aufsteiger wieder nach Hause. Besonders Selters hat von diesem Spiel profitiert. Auch dank des eigenen Sieges gegen Schwalbach, rückt man auf Platz drei vor. In der unteren Tabellenhälfte hat Hünstetten den FV Biebrich II empfangen. Die Biebricher, die ihren dritten Sieg in Folge einfahren wollten, scheiterten trotz Dreifach-Torschütze Oguzhan Calak an den Hausherren.

FC Schwalbach - JSG Selters/Erbach 2:5


Die JSG Selters/Erbach konnte die Niederlage der Zeilsheimer ausnutzen und somit auf Platz drei vorrücken. Mark Freihube brachte die Gäste bereits nach vier Minuten in Führung. Philipp Freppon erhöhte in der zehnten und 29. Minute auf 3:0. Erst Valentin Savov (34.), dann Enes Kirbiyik (46.) ließen Schwalbach nochmal hoffen, ehe Rene Litzinger (73.) führ Selters netzte. Eine Minute später schnürrte Philipp Freppon (74.) seinen Hattrick.


JFV Dietkirchen/Offheim - SV Zeilsheim 3:1


Der SV Zeilsheim muss sich gegen Dietkirchen geschlagen geben und fährt das erste Mal seit dem neunten Spieltag eine Niederlage ein. Doch zunächst gingen die Gäste durch Nikola Colovejic (4.) früh in Führung. Die JFV zeigte sich nur wenig geschockt, sodass sie in der 14. Minute durch Jonathan Mink ausglichen. Jason Schäfer (25.) drehte das Spiel dann zu Gunsten der Hausherren. Lange blieb das Spiel spannend, bis der drei Minuten zuvor eingewechselte Can Calak (80.) den Sack zu machte.


JSG Hünfelden - SV Niedernhausen 0:1


Hünfelden kommt einfach nicht in die Pötte. Gegen Niedernhausen konnten sie das Spiel lange offen gestalten, am Ende ging man jedoch wieder leer aus. Aufsteiger Niedernhausen hat sich lange schwer getan, bis Robin Glöckner in der 44. MInute den goldenen Treffer des Spiels erzielte. In der zweiten Halbzeit schaffte es keines der beiden Teams ein weiteres Tor zu machen, sodass sich Niedernhausen zum knappen 1:0-Sieg zittern konnte.


VFJ Hünstetten/Würges - FV Biebrich II 4:3


In einer torreichen Begegnung konnten die Zuschauer sieben Treffer bejubeln. Zunächst waren es die Gäste, die durch Oguzhan Calak in der vierten Minute trafen. Florian Maniera (33.) und Endrit Loshaj (35.) drehten das Spiel, ehe Oguzhan Calak (43.) für Biebrich ausglich. Noch in der selben Minute ging Hünstetten erneut in Führung: Der Toschütze heißt Quentin Künsch. Moritz Hacker (64.) konnte sogar noch auf 4:2 erhöhen, bevor Oguzhan Calak (76.) per Strafstoß zum dritten Mal einnetzte.


Außerdem:


Taunusstein schlägt Idstein mit 3:0. Die Torschützen heißen Coman Coban (48.) und Jannik Golle (65., 68.). Die Germania aus Weilbach hatte am 13. Spieltag spielfrei.



Aufrufe: 019.11.2017, 19:00 Uhr
Ramy KatitAutor