2024-04-24T13:20:38.835Z

Ligabericht
F: Patten
F: Patten

Unterweser geht im Sturmlauf unter

0:8-Niederlage der U16 gegen die JSG Cuxhaven/Duhnen

Duhnen. Für die U16-Fußballer des JFV Unterweser wurde das Gastspiel bei der JSG Cuxhaven/Duhnen wegen der 0:8-Pleite zu einem Desaster.

Die Loxstedter zeigten vor allem in der ersten Hälfte ihr mit Abstand schwächstes Saisonspiel und hatten dem pausenlosen Sturmlauf der Platzherren nichts entgegenzusetzen. Die Partie war praktisch schon nach einer knappen Viertelstunde entschieden und bis zum Pausenpfiff schenkten die wie aufgedreht spielenden Cuxhavener dem JFV noch vier weitere Treffer ein. Unterweser-Coach Brittani musste machtlos mit ansehen, wie seine Spieler sich immer wieder Fehlpässe und frühe Ballverluste erlaubten. Am Ende mussten die Gäste froh sein, nicht zweistellig verloren zu haben.

Tore: 1:0 (7.) Bobka, 2:0 (14.) Fitter, 3:0 (20.) Ahmed, 4:0 (25.) Braband, 5:0 (30.) Ahmed, 6:0 (35.) Fitter, 7:0 (73.) Janzow, 8:0 (75.) Ahmed. (hg)

LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball im Kreis Cuxhaven
LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball in Bremerhaven


Dieser Artikel stammt von der Nordsee-Zeitung

Aufrufe: 030.8.2017, 16:30 Uhr
Nordsee-ZeitungAutor