2024-04-16T09:15:35.043Z

Vereinsnachrichten

+++ JSC BW Aachen trennt sich von Metin Kaya+++

Die Osterferien sind jetzt vorbei und in der Zeit gab es einige "Unstimmigkeiten" seitens Vereins und U19 Trainer Metin Kaya.

Man ist zum Entschluss gekommen, bereits vor Saisonende, getrennte Wege zu gehen. Bis Saisonende übernimmt René Jonas die Trainerposition.


Für den größten Teil des Teams sind es die letzten Spiele im Jugendbereich. Einige wechseln den Verein, andere gehen hoch zur 1. Mannschaft. René Jonas: "Es wird ein hartes Stück Arbeit werden und da appelliere ich auch an die Jungs den Fokus auf die letzen Spiele zu legen". "Wir stehen am kommenden Mittwoch im Pokal-Halbfinale und unser Ziel ist es das Finale zu erreichen. Dann stehen noch 2 schwere Meisterschaftsspiele in der Sonderliga an, wo dringend noch gepunktet werden muss, um nicht in die die Qualifikationsrunde zu müssen. Für die Mannschaft können es ereignisreiche Tage werden, die mit einem Einzug ins Finale vielleicht für viele unvergesslich bleiben!"
Aufrufe: 022.4.2017, 21:52 Uhr
Gelöschter AutorAutor