2024-03-27T14:08:28.225Z

Spielvorbericht

Jovanovic nimmt Spieler in die Pflicht

Hohenlinden auf Kunstrasen gegen Waldtrudering

SV Hohenlinden - Robert Jovanovic ist ein knallharter Verfechter der klassischen Tugenden im Abstiegskampf. Mit unbedingtem Siegeswillen 90 Minuten lang hochkonzentriertes Rackern um jeden Quadratzentimeter Rasen, bis die Lunge brennt.

So würde der Spielertrainer des SV Hohenlinden sich und seine Mannen gerne jedes Wochenende auftreten sehen. Natürlich auch am Sonntag, wenn um 14.30 Uhr auf dem Kunstrasen des TSV Waldtrudering angepfiffen wird. Umso härter geht Jovanovic mit seinem Team ins Gericht, wenn die Tugenden achtlos über Bord geworfen werden, wie zuletzt beim 2:4 gegen den SV Heimstetten II. „Auch wenn der SVH stark aufgestellt war, muss ich meiner Mannschaft vorwerfen, nicht alles in die Waagschale geschmissen zu haben. Machen wir das, ist an einem Tag alles möglich.“

Text: Julian Betzl

Aufrufe: 025.3.2017, 14:53 Uhr
Julian Betzl - Ebersberger ZeitungAutor