2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielerfrau des Monats
Spielerfrau des Jahres 2014: Johanna Raab holt sich den Niederbayern-Titel. F: Zitt
Spielerfrau des Jahres 2014: Johanna Raab holt sich den Niederbayern-Titel. F: Zitt

Johanna Raab ist die Spielerfrau des Jahres

24-Jährige aus Blaibach setzt sich knapp durch +++ Miss FuPa-Wahl 2014 läuft bis Ende Februar

Es war ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Bis zuletzt blieb es enorm spannend. Em Ende stimmten 44 Prozent der User für Johanna Raab aus Blaibach und krönten die zahnmedizinische Angestellte zu Niederbayerns FuPa-Spielerfrau des Jahres 2014. Mit 42 Prozent belegte Theresia Sturm aus Mariakirchen den zweiten Rang. "Ich find`s total super, dass ich es geworden bin. Ich hab` mir nicht mal ausgerechnet vorne mitzumischen. Als ich aber nach den ersten Tagen gleich vorne mit dabei war, hab` ich schon mehr und mehr mit dem Gedanken gespielt", schmunzelt die Blondine hocherfreut.
Als Johanna merkte, dass es mit dem Niederbayern-Titel der FuPa-Spielerfrau des Jahres 2014 tatsächlich klappen könnte, animierte sie ihre Bekannten in den sozialen Netzwerken. "Freunde von mir haben auf Facebook und WhatsApp kräftig Werbung gemacht. Die Bilder von Andi sind ja auch toll geworden", schwärmt die 24-Jährige noch immer von ihrem unvergesslichen Fotoshooting im Winter letzten Jahres. Nach dem ganzen Wahl-Stress darf sich Johanna nun erst einmal über ihren Titel und ein kleines Präsent freuen. Von FuPa erhält die sympathische Blaibacherin einen Gutschein für ein Trikot ihres Lieblingsvereins Bayern München bei Sport Pongratz in Eging. Mit dem Niederbayern-Titel in der Tasche geht Johanna nun auch ins Rennen um den Titel der Miss FuPa 2014, der deutschlandweit, FuPa-gebietsübergreifend verliehen wird. Auch hier gilt es so viele Stimmen wie möglich zu sammeln, um Ende Februar den Titel einsacken zu können.






Hier sind die Bilder der Spielerfrau des Jahres 2014 - viel Spaß beim Durchklicken!
Hier geht`s zu Niederbayerns Spielerfrau des Jahres 2014




Winterliche Temperaturen aber keine Winteroptik beim Fotoshooting am Inn. Foto: Zitt


Aufrufe: 04.2.2015, 10:45 Uhr
Mathias WillmerdingerAutor