2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Jörg Gonschior springt bei Hamminkelns A-Jugend ein

Thomas Engelblecks aus familiären Gründen zurückgetreten

Der Hamminkelner SV hat zumindest vorübergehend einen Ersatz für seinen A-Jugend-Trainer Thomas Engelblecks gefunden, der nach nur einen Zähler aus sechs Partien in der Leistungsklasse Rees-Bocholt sein Amt aus familiären Gründen niedergelegt hatte. Und der Ersatz ist in Hamminkeln wahrlich kein Unbekannter.
Es ist Jörg Gonschior, noch in der vergangenen Saison Trainer der Ersten Mannschaft in Hamminkeln. Jugend-Abteilungsleiter Udo Daleske freut sich, dass Gonschior ihm in den Herbstferien für ein paar Trainingseinheiten aushilft. Ausschau halten sollten die Verantwortlichen aber dennoch. Denn Gonschior ließ wohl wissen, für eine längerfristige Übernahme bereits zu viele der restlichen Wochenenden des Jahres verplant zu haben.
Aufrufe: 014.10.2016, 14:15 Uhr
FuPaAutor