2024-04-25T14:35:39.956Z

FuPa.tv

Jöllenbecks Tim Scholz in der engeren Auswahl

Sein Treffer zum 1:0 gegen den FC Stukenbrock könnte ihm einen Auftritt im ZDF-Sportstudio verschaffen

Verlinkte Inhalte

Besondere Tore ziehen besondere Ereignisse nach sich. Natürlich hat Tim Scholz bei seinem Lupfer zum 1:0 gegen den FC Stukenbrock nicht daran gedacht, dass er mit dieser feinen Fußleistung einmal im ZDF-Sportstudio auftauchen könnte, doch so könnte es kommen.

Das Portal der "Hartplatzhelden", das eng mit FuPa zusammenarbeitet, kürt regelmäßig unter zehn Vorschlägen das "Tor der Woche". Der Sieger darf schließlich nach Mainz reisen und sechs Schuss auf die legendäre Torwand abgeben. Dieses Mal ist Tim Scholz vom TuS Jöllenbeck dabei. Wir drücken ihm die Daumen.

Alles weitere zu der Abstimmung und alle vorgeschlagenen Tore findet ihr hier: https://www.facebook.com/hartplatzhelden/videos/1137839679587847/

Aufrufe: 02.9.2016, 14:00 Uhr
Matthias FoedeAutor