2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines

Verstärkung für den JFV Weißenfels

Kevin Hitzschke ist neuer Sportlicher Leiter des JFV Weißenfels

Mit sofortiger Wirkung wird Kevin Hitzschke die vakante Stelle des Sportlichen Leiters beim JFV Weißenfels übernehmen. Hitzschke war bis zum Ende der letzten Saison im Vorstand des 1.FC Merseburg e.V. tätig (Geschäftsführer/Sportvorstand & Trainer Talenteliga, zudem Inhaber einer Trainer B-Lizenz) und hat beim aktuellen Oberligisten und Nachwuchszentrum Saalekreis über Jahre mehrere Erfahrungen sammeln können.
"Nach einer Auszeit von zum Ende eher unschönen Geschehnissen in Merseburg und dem nötigen Abstand vom geliebten Fußball freue ich mich jetzt auf die mehr als spannende Aufgabe beim JFV Weißenfels. Im Verein und der Umgebung schlummert viel Potential. In Zusammenarbeit mit dem Vorstand und den jeweiligen Trainerkollegen werden wir weiterhin nach dem Höchsten streben", so Hitzschke zu seiner neuen Aufgabe.

__________________________________________________________________________________________________

> Jetzt FuPaner werden:

https://www.fupa.net/auth/login

> FuPa Sachsen-Anhalt auf Facebook:

https://www.facebook.com/fupasachsenanhalt

> FuPa Sachsen-Anhalt auf Instagram:

https://www.instagram.com/fupa_sachsenanhalt

Aufrufe: 01.10.2020, 09:40 Uhr
PMAutor