2024-04-24T07:17:49.752Z

Vereinsnachrichten
F: Patten
F: Patten

Fehler des JFV werden bestraft

Unterweser verliert bei der FSG Heidmark

Verlinkte Inhalte

BAD FALLINGBOSTEL. Die U15-Fußballer des JFV Unterweser, die erneut auf den erkrankten Kapitän Breffka verzichten mussten, zeigten bei der 1:3-Niederlage bei der FSG Heidmark ihre beste Saisonleistung. Vor allem in der ersten Hälfte waren die Gäste absolut ebenbürtig. Böden hatte kurz vor dem Pausenpfiff mit einem Pfostentreffer Pech. Im zweiten Abschnitt wurde den Loxstedtern ein klarer Strafstoß verweigert und in der Folgezeit kam es dann immer wieder zu Abwehrfehlern, die von den Platzherren eiskalt bestraft wurden. Petersen gelang mit einer direkt verwandelten Ecke noch der Ehrentreffer. (hg)(hg)

LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball im Kreis Cuxhaven
LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball in Bremerhaven


Dieser Artikel stammt von der Nordsee-Zeitung

Aufrufe: 023.11.2016, 10:00 Uhr
Nordsee-ZeitungAutor