2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielvorbericht
F: Berndt
F: Berndt

Staleke U17 reist nach Langwedel

JFV muss Pflichtaufgabe beim punktlosen Tabellenletzten erfüllen

Völkersen. Der JFV Staleke hat als aktueller Tabellenzweiter sehr gute Chancen, im nächsten Frühjahr in der Landesliga - Aufstiegsrunde spielen zu dürfen. Zum nächsten Spiel reist die Mannschaft von Trainerteam Schwertfeger/Beisert/von Oesen nach Völkersen in den Kreis Verden, wo sie am Sonnabend um 16 Uhr auf den FSV Langwedel/Völkersen trifft, der bisher noch keinen Punkt holen konnte.

Das Hinspiel endete mit einem 9:1-Kantersieg der Hagener "Eichen", die zuletzt sehr stark spielten, aber die Platzherren auf keinen Fall unterschätzen dürfen.

Das hat Trainer Schwertfeger seinen Jungs natürlich eindringlich klargemacht und so wäre alles andere als ein erneuter Sieg der "Staleken" schon eine Riesenenttäuschung. (hg)

Aufrufe: 03.11.2017, 11:30 Uhr
JFV Staleke / SchwertfegerAutor