2024-04-23T13:35:06.289Z

Spielvorbericht
F: Berndt
F: Berndt

JFV Staleke U17 erwarten den VSK Osterholz

Team von der Blumenstrasse moechte weiter ungeschlagen bleiben

Hagen. Der JFV Staleke hat das erste Saisonziel souverän erreicht und sich schon vorzeitig für die Landesliga - Aufstiegsrunde im nächsten Frühjahr qualifiziert. Darauf wollen sich die Schützlinge der Trainer Schwertfeger/Beisert/ v.Oesen aber nicht ausruhen und weiter auf Punktejagd gehen.

Die nächste Gelegenheit dazu bietet sich am Sonnabend um 14 Uhr, wenn an der Hagener Blumenstraße das Spiel gegen den VSK Osterholz-Scharmbeck angepfiffen wird, den die "Staleken" im Hinspiel mit 2:0 besiegen konnten. Dabei zeigten die Osterholzer allerdings, dass sie durchaus in der Lage sind, jedem Gegner Probleme zu bereiten und deshalb fordert "Eichen" - Trainer Schwertfeger auch am Sonnabend von seinen Akteuren volle Konzentration bis zum Schlußpfiff.

Personell können die Hagener aus dem vollen schöpfen. Privat verhindert ist Koschade. Monsees fehlt weiterhin verletzt.



Aufrufe: 09.11.2017, 14:00 Uhr
Andreas SchwertfegerAutor