2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Rinke
F: Rinke

Zukunft weiterer U19 Spieler des JFV ist geklärt

Verbandsliga +++ Luca Krüger und Yves Hausschildt schließen sich der SG Rot-Weiß Thalheim an

Mit Luca Krüger und Yves Hausschildt schließen sich für die kommende Saison zwei weitere U19-Spieler der SG Rot-Weiß Thalheim an und folgen damit ihren Trainer Andre Herrmann in den Männerbereich.

Letzte Saison waren beide Spieler tragende Säulen der Mannschaft und absolvierten mit die meisten Einsätze in der Verbandsliga Süd. Gleichzeitig waren die Jungs bereits mehrfach in der Verbandsliga Sachsen-Anhalt für die SG Rot Weiss Thalheim im Einsatz. Somit kommen auch bei den Thalheimern zwei Eigengewächse im Männerbereich an und werden dort den Konkurrenzkampf ordentlich anheizen.

Jeremy Walther geht zwar auch in die Verbandsliga, allerdings nicht nach Thalheim, sondern zum 1.FC Bitterfeld-Wolfen. Die Blau Weißen dürfen sich auf ein lautstarken Kämpfer freuen, der auch Torgefahr mitbringt. Eine wahre Herzensangelegenheit war für Maximilian Schulze die Rückkehr zur SG Ramsin, wo er ab nächster Saison das Trikot seines Heimatvereines tragen wird. Zu den Spielerprofilen:

Luca Krüger

Yves Hausschildt

Jeremy Walther

Maximilian Schulze

Aufrufe: 018.6.2018, 14:31 Uhr
VereinsmeldungAutor