2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

U-17-Team will bei Werder II punkten

Eine schwierige Auswärtsaufgabe erwartet die B-Junioren des JFV Nordwest an diesem Sonntag in der Fußball-Regionalliga. Um 13 Uhr gastieren ...
die Oldenburger bei Werder Bremen II. "Wir treffen auf eine enorm starke Mannschaft", sagt JFV-Trainer Tim Körner vor dem Duell mit der Bundesliga-Reserve: "Das erfordert von uns, dass wir die Aufgabe annehmen."

Während Werder mit zwei Siegen (3:2 gegen Hannover 96 II, 2:0 in Meppen) gestartet ist, verbuchten die JFV-Talente vor einer Woche gegen Borgfeld die ersten Punkte (3:0). "Wir wollen gegen Werder unbedingt was holen, das haben die Jungs diese Woche gezeigt", lobt Körner, der aber verletzungsbedingt auf einige Spieler verzichten muss: "Werder hat natürlich eine enorm hohe Qualität, doch wir müssen als Mannschaft dagegenhalten und die Ausfälle kompensieren."

Aufrufe: 014.9.2019, 09:30 Uhr
Andreas KempeAutor