2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
Foto: Rinke
Foto: Rinke
Sparkasse

Endspiel der C-Junioren um die Mittelrheinmeisterschaft

In Langerwehe entscheidet sich, wer den Titel nach Hause holt

Die beiden Mittelrhein-Staffelsieger FC Viktoria Köln (C-Jugend Mittelrheinliga Staffel 1) und TSV Alemannia Aachen (C-Jugend Mittelrheinliga Staffel 2) bestreiten das Endspiel um die C-Junioren Mittelrheinmeisterschaft. Austragungsort wird am 03.06. um 15 Uhr der Kunstrasenplatz in der HTG-Arena, Heimspielstätte des Jugendsport Wenau in Langerwehe statt finden.

Zum Spielbericht
Vor dem Finale haben sich beide Mannschaften durch die Meisterschaft in ihren jeweiligen Staffeln die Teilnahme an den Qualifikationsspielen zur B-Junioren Mittelrheinliga gesichert. Doch es gibt noch etwas für den Sieger: Zusätzlich zur Mittelrheinmeisterschaft kann die U14 des Meisters an den Qualifikationsspielen zur C-Junioren Regionalliga West teilnehmen.
Aufrufe: 01.6.2017, 09:30 Uhr
Dominik JantzAutor