2024-04-24T13:20:38.835Z

Pokal
F: Harneit
F: Harneit

U19-Elf der „Biber“ hat leichtes Spiel

Biber bezwingen Bisons im Bezirkspokal

Verlinkte Inhalte

Ihlienworth. U19-Landesligist JFV Biber wurde in Ihlienworth seiner Favoritenrolle gerecht und gewann das Bezirkspokalspiel beim Kreisligisten JSG Bison klar mit 4:0.

Zwar lief bei den „Bibern“ noch nicht alles rund, Trainer Uwe Louwes war aber mit der souveränen Vorstellung seiner Truppe, die ohne gelbe Karte auskam, insgesamt zufrieden.

Die Gäste sorgten mit der 2:0- Pausenführung schon für die Vorentscheidung und hatten auch in der zweiten Hälfte alles unter Kontrolle. Bison-Trainer Ralf Dohrmann zeigte sich als fairer Verlierer: „Man muss auch mal anerkennen, dass der Gegner einfach besser war.“

Tore: 0:1 (26.) Schmelter, 0:2 (35.) Lehmkuhl – 0:3 (52.) Röper, 0:4 (66.) Seipke (FE).

JFV Biber: Prehn – Hemeyer (46. Rönner), Seipke, Severs, Lehmkuhl (36. Elenberger), Louwes, Löchel (74. Oetjen), Röper, Wulff, Koschade, Schmelter. (hg)

LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball im Kreis Cuxhaven
LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball in Bremerhaven


Dieser Artikel stammt von der Nordsee-Zeitung

Aufrufe: 011.8.2017, 08:00 Uhr
Nordsee-Zeitung / Horst GrotheerAutor