2024-04-23T06:39:20.694Z

Ligabericht

JFV Biber spielt weiter auf Bezirksebene

Nach dem 2:2 gegen Backsberg ist das U16-Team nicht mehr von den ersten beiden Plätzen zu verdrängen

Stubben. Der JFV Biber wird auch in der nächsten Saison auf Bezirksebene spielen. Das Team von Trainer Rene Schnabel kann nach einem 2:2 gegen die JSG Backsberg am letzten Spieltag nicht mehr von einem der ersten beiden Plätze der U16-Bezirksliga verdrängt werden.

Die Zuschauer in Stubben freuten sich über ein echtes Spitzenspiel zweier Mannschaften auf Augenhöhe, das jederzeit spannend und offen war. Die Gästeführung durch Bibic konnte Finn Brickwedel kurz vor dem Pausenpfiff ausgleichen. Nach dem Wechsel brachte Kühne die Gastgeber in der 52. Minute 2:1 in Front, aber die Gäste steckten nicht auf und glichen durch Baumann nach 66 Minuten noch zum Endstand aus.

JFV Biber: Grund - Moritz Schnabel, Hemeyer, Hamann, Kühne, Müller, Kroll, Brickwedel, Dieckmann, Yeni, Dietze, eingewechselt wurden Al Ali, Machreich, Betjemann und Dammann. (hg)

LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball im Kreis Cuxhaven
LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball in Bremerhaven


Dieser Artikel stammt von der Nordsee-Zeitung

Aufrufe: 09.6.2016, 18:39 Uhr
Nordsee-Zeitung / Horst GrotheerAutor