2024-04-16T09:15:35.043Z

Sponsoring

Biber können gegen Langen nicht gewinnen

Torloses Remis war sehenswert

Loxstedt. Die Zuschauer in Loxstedt sahen in der U19-Landesliga zwischen dem JFV Unterweser und JFV
Verden/Brunsbrock beim 0:0 zwar keine Tore, aber ein sehr spannendes Spiel. Im Spiel nach vorn trauten sich die Hausherren jedoch zu wenig zu.

JFV Unterweser: Keirat – Sepold, Bartels, Denkgelen, Vico Schwiers, Poppe, von Holten, Riepenhusen, Wencke, Hasselmann, Wasiluk, eingewechselt wurden Kaya, Leimbach und Wahle.

Der JFV Biber kann offenbar gegen den TV Langen nicht mehr gewinnen. Nach dem 1:2 im Hinspiel verlor das Team von Trainer Lührs auch das zweite Kreisduell mit 0:1. Den Sieg der Gastgeber stellte Schmid in der 72. Minute sicher.

TV Langen: Adler – Hagedorn, Schimkat, Mohrmann, Schulze, Schmid, Austein, Schlepegrell, Müller, von Oesen, Jantzen, eingewechselt wurden Wolff und Wawrzyniak.

JFV Biber: Hanewinkel – Müller, Mehrtens, von Glahn, Diring, Rosenbrock, Danny Lührs, Petzold, Bartels, Kirstein, Ahrens, Schliecker (eing.). (hg)

LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball im Kreis Cuxhaven
LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball in Bremerhaven


Dieser Artikel stammt von der Nordsee-Zeitung

Aufrufe: 06.4.2017, 15:06 Uhr
Nordsee-ZeitungAutor