2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht

JFG Auerbach mit Erfolg im Titelrennen

Knapper 3:2 Sieg in Adelsdorf

Verlinkte Inhalte

Sechs Spiele in Folge hat die JFG Auerbach nun gelandet. Damit sind es aktuell drei Punkte zur Tabellenspitze - bei einer Partie weniger.

SC Adelsdorf - JFG Auerbacher Land 2:3 (1:2)

Mit dem sechsten Sieg in Folge hat die B-Jugend ihren dritten Platz in der U17-Kreisliga gefestigt. Der 2:3-Sieg beim Letzten SC Adelsdorf war verdient, aber hart umkämpft. Die Kraus-Schützlinge gingen früh (2.) durch Michael Pepiuk in Führung. Nach jeweils einem Aluminiumtreffer glichen die Gastgeber aus (15.), ehe Paul Zura per Foulelfmeter zum 1:2-Halbzeitstand einnetzte.

In der zweiten Halbzeit erhöhte Jonas Lindner per Kopfball auf 1:3 (52.). Nach dem 2:3-Anschlusstreffer nach einem Konter (65.) wurde es noch mal spannend, zumal die Auerba­cher in der Schlussphase bei ihren Großchancen (Kopfball von Paul Zura und verschossener Elfmeter von Jonas Heberl) den berühmten Sack nicht zumachten. Am Samstag, 29. März, um 14 Uhr steht am Jahnweg ein Heimspiel gegen den Siebten ASV Weisendorf auf dem Programm.

Aufrufe: 026.3.2014, 11:44 Uhr
NN PegnitzAutor