2024-04-23T06:39:20.694Z

Vereinsnachrichten
F: Breidenbach
F: Breidenbach

Schlösser C2 und B1 starten gut

JFG in B1 und C2 mit erfolgreichem Einstieg in die Aufstiegsrunde

Im U13 Bereich gab es für D1 und D2 jeweils eine Niederlage. Beide Teams rutschten somit auf einen Abstiegsplatz. Allerdings ist noch nichts verloren. Die 6-Punkte-Spiele kommen erst noch. Dann heißt es zuschlagen und kämpfen für den Klassenerhalt. Vielleicht schafft man bis dahin noch den ein oder anderen weiteren Punkt.

JFG 3 Schlösser-Eck I - ASV Cham 0:3
Bis zur Pause konnte man noch gut mithalten. Dann jedoch kam der K.o.


TB/ASV Regenstauf - JFG 3 Schlösser-Eck II 6:0
Wie erwartet nichts zu holen war in Regenstauf. Das junge Schlösser Team muss sich weiter steigern um die Klasse zu halten.

U15
JFG 3 Schlösser-Eck I - SpVgg SV Weiden II verlegt auf 20.04.

JFG Labertal - JFG 3 Schlösser-Eck II 0:7
Die C2 der Schlösser schafft einen Einstieg nach Maß in die Aufstiegsrunde. Mal sehen was geht. Lena Kröninger steuert zwei Treffer zum Erfolg bei. Auch Edi Jakobi, Armando Akgün, Philipp Böhm sowie alle weiteren konnte überzeugen und fuhren eine tollen Erfolg ein, trotz ellenlanger Verletztenliste. Nachlegen heißt es am Donnerstag, 14.04. in Leonberg gegen Wenzenbach.

U17
JFG 3 Schlösser-Eck I - SG Walhalla Regensburg 6:3
Die ersten 10 Minuten verschlafen und 0:2 Rückstand. Diesen Paukenschlag konnten die Schlösser mit toller Moral noch vor der Pause in ein 5:3 Führung drehen. Tobias Kagerer traf dabei gleich viermal, sowie Max König per Elfmeter. Nach dem Wechsel gutes Spiel des Heimteams, das nichts mehr anbrennen ließ und durch Dominik Fritz noch auf 6:3 erhöhte. Hier heißt es jetzt dran bleiben und alles geben.
JFG 3 Schlösser-Eck - JFG Schwarze Laber II 9:0
Das B2 Spiel bestritt die kurzfristig spielfreie C1 mit Unterstützung von 3 B-Spielern. S. a. extra Bericht. Hier.

U19
JFG 3 Schlösser-Eck I - TSV Kareth Lappersdorf 1:3
Trotz schneller Führung wurde wieder nichts aus einem Punktgewinn. Trotz 5 Punkten Rückstand ist noch alles möglich im engen Feld am Tabellenende. Jeder Platz nach oben zählt, schließlich blieben schon oft mehr in der Liga als geplant ...
JFG 3 Schlösser-Eck II - SG Regenstauf/Steinsberg/... 2:2
Die bewährte Mischung aus A und B Spielern der Schlösser konnte erneut punkten und zeigen das man auch mit jüngeren Spielern im älteren Bereich mithalten kann.

Aufrufe: 010.4.2016, 21:37 Uhr
Markus PiehlerAutor