2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
Beilngries II gegen Aichkirchen: Das Top-Spiel am Wochenende. F: Robert Halser
Beilngries II gegen Aichkirchen: Das Top-Spiel am Wochenende. F: Robert Halser

Jetzt fordert der FCB die Aichkirchener

Nach Remis im Spitzenspiel muss SVA nun nach Beilngries +++ Hohenfels vor sicherem Dreier gegen Endorf +++ Lengenfeld reist zu schwächelnden Lupburgern

Verlinkte Inhalte

Auch wenn der TSV Hohenfels dem SV Aichkirchen nicht die erste Niederlage beibringen konnte, so hat das Remis doch die Spannung in der A4 erhöht. Für Aichkirchen steht nun schon das nächste Top-Spiel ins Haus, denn Beilngries II wartet auf den SVA und könnte mit einem Sieg sogar nach Punkten mit dem Tabellenführer gleichziehen.

SV Lupburg - DJK SV Lengenfeld (Sa., 28.9., 16 Uhr)
Was ist mit dem SV Lupburg los? Nach der Niederlage beim TV Riedenburg II müssen die Aufstiegsambitionen vorerst zu den Akten gelegt werden. Im Heimspiel gegen die starke DJK-SV Lengenfeld muss mit einer ansprechenden Abwehrleistung die Wende zum Guten geschafft werden, um nicht jetzt schon aussichtslos zurück zu fallen.

1. FC Beilngries II - SV Aichkirchen (So., 29.9., 13 Uhr)
Am letzten September-Sonntag steht das Spitzenspiel des Tages in Beilngries auf dem Terminplan. Dort hat nämlich der gastgebende Verfolger FC Beilngries II den Tabellenführer SV Aichkirchen zu Gast. Der zweite Anzug des Bezirksligisten wird allen daran setzen, um dem Meisterschaftsanwärter die erste Niederlage beibringen und mit ihm punktemäßig gleichziehen zu können.

SpVgg Willenhofen-Herrnried II - SV Breitenbrunn II (So., 29.9., 13:15 Uhr)
Gelingt dem Schlusslicht SpVgg Willenhofen-Herrnried II der erste Punktgewinn? Diese Frage wird im Heimspiel gegen den SV Breitenbrunn II beantwortet, wobei die Gäste klarer Favorit sind.

TSV Beratzhausen II - DJK Daßwang (So., 29.9., 13:15 Uhr)
Im Heimspiel gegen die DJK Daßwang hat der TSV Beratzhausen II einen weiteren Dreier auf seiner Rechnung. Den Gästen aus Daßwang sind nur wenige Chancen auf einen Punktgewinn einzuräumen.

TSV Hohenfels - SC Endorf (So., 29.9., 15:15 Uhr)
Auf einen Ausrutscher der Aichkirchener wartet vor allem der TSV Hohenfels. Dieser hat der Papierform und dem Tabellenstand nach gegen den noch sieglosen SC Endorf die weitaus leichtere Aufgabe vor sich. Alles andere als ein klarer Sieg der Hohenfelser Elf würde zu den Überraschungen des Tages zählen.

TSV Deuerling - SV Hardt (So., 29.9., 15:15 Uhr)
Im tabellarischen Nachbarschaftsduell wollen sowohl Deuerling als auch Hardt wichtige Punkte sammeln. Beide Teams kamen am letzten Wochenende zu je einem Zähler, doch so unterschiedlich, wie nur möglich. Hardt trotzte Kottingwörth ein 0:0 ab, während es für Deuerling in Daßwang am Ende 6:6 hieß.

FSV Kottingwörth - TV 1906 Riedenburg II (So., 29.9., 15:15 Uhr)
Nach seinem Punktverlust in Hardt ist der FSV Kottingwörth im Heimspiel gegen den TV Riedenburg II ganz auf Sieg eingestellt. Mit dem Heimvorteil im Rücken sollten den Gastgebern dieses Vorhaben gelingen.

Aufrufe: 026.9.2013, 15:30 Uhr
pwa/jgeAutor