2024-04-19T07:32:36.736Z

Testspiel

Inter Türkspor Kiel siegt gegen den FC Kilia Kiel souverän

Souveräner Testspielsieg für Oberliga-Aufsteiger Inter Türkspor Kiel. Nach der kräftezehrenden Laufeinheit einen Tag zuvor fehlte der Heimelf in einigen Situationen die Spritzigkeit und auch die Durchschlagskraft.

Gegen den Landesligisten Kilia Kiel reichte es am Sonnabend dennoch zu einem ungefährdeten 4:0 (2:0)-Sieg, der bei mehr Konsequenz im Abschluss auch noch etwas höher hätte ausfallen können. „Der Ball lief aber schon ganz gut durch die eigenen Reihen“, war Inter-Coach Özcan Atasoy, der auch schon bei Kilia an der Seitenlinie stand, nicht unzufrieden.

Die Tore für den Fünftligisten erzielten Veton Hodaj, Metehan Sait Kula und Neuzugang Steve Sam, der im Duell mit seinem Bruder Simon, der für Kilia die Stiefel schnürt, doppelt traf.

Tore: 1:0 Hodaj (10.), 2:0 Steve Sam (42.), 3:0 Metehan Sait Kula (83.), 4:0 Steve Sam (85.).
Aufrufe: 016.7.2017, 17:00 Uhr
SHZ / hluAutor