2024-05-08T14:46:11.570Z

Ligavorschau
Für die Rückkehr in die Kreisklasse benötigt Hohenfels (schwarz-grün) einen Sieg in Lengenfeld. F: Brandt
Für die Rückkehr in die Kreisklasse benötigt Hohenfels (schwarz-grün) einen Sieg in Lengenfeld. F: Brandt

In Lengenfeld steigt das Spitzenspiel

Hohenfels gastiert beim leicht schwächelnden Tabellendritten +++ Aichkirchen empfängt Breitenbrunn II +++ Daßwang will gegen Kottingwörth punkten

Verlinkte Inhalte

Nach der Lengenfelder Pleite in Breitenbrunn und dem fulminanten 7:4-Sieg des TSV Hohenfels ist der TSV an den Lengenfeldern vorbeigezogen und hat im direkten Duell nun nicht vor den zweiten Platz wieder zu räumen. Tabellenführer AIchkirchen kann sich das in aller Ruhe aus der Entfernung ansehen, muss aber natürlich das eigene Spiel gegen Breitenbrunn II auch erst einmal gewinnen.

TSV Beratzhausen II - TSV Deuerling
Der TSV Beratzhausen II kann seinen Heimvorteil zu einem Dreier über Deuerling nutzen.
Sonntag, 13:15 Uhr - Hinspiel: 1:2

SC Endorf - SpVgg Willenhofen-Herrnried II
Das noch punktlose Schlusslicht SpVgg Willenhofen-Herrnried II muss zum Duell der Kellerkinder beim Vorletzten Endorf antreten und wird auch danach auf den ersten Punktgewinn warten müssen.
Sonntag, 15:15 Uhr - Hinspiel: abgesagt

SV Aichkirchen - SV Breitenbrunn II
Der SV Breitenbrunn II wird es schwer haben, den Husarenstreich aus der Begegnung mit Lengenfeld zu wiederholen und beim ungefährdeten Spitzenreiter SV Aichkirchen wenigstens einen Punkt zu holen.
Sonntag, 15:15 Uhr - Hinspiel: 4:2

DJK Daßwang - FSV Kottingwörth
Auf die Unterstützung ihres Anhanges baut die DJK Daßwang, die den schwächelnden FSV Kottingwörth zu Gast hat. Auf eigenem Platz wollen die Einheimischen endlich wieder einmal punkten und den Kampf gegen den Relegationsplatz aufnehmen.
Sonntag, 15:15 Uhr - Hinspiel: 0:4

DJK SV Lengenfeld - TSV Hohenfels
Das Spitzenspiel des Tages steigt in Lengenfeld. Dort stehen sich der gastgebende Tabellendritte DJK-SV Lengenfeld und der Tabellenzweite TSV Hohenfels gegenüber. Die Einheimischen haben nach der unverhofften Niederlage beim SV Breitenbrunn II einiges gut zu machen. Allerdings treffen sie auf eine Hohenfelser Elf, die ihre Ambitionen auf den zweiten Platz unterstreichen will.
Sonntag, 15:15 Uhr - Hinspiel: 0:4

SV Hardt - SV Lupburg
Großkampfstimmung wird in Hardt sein, wenn der SV Lupburg seine Visitenkarte abgibt. Gegen die Lupburger Elf liefen die Einheimischen immer zur Höchstform auf und sie werden auch diesmal den Gästen das Leben und Sieg sehr schwer machen.
Sonntag, 15:15 Uhr - Hinspiel: 3:3

TV 1906 Riedenburg II - 1. FC Beilngries II
In der Auseinandersetzung der beiden zweiten Anzüge der Bezirksligisten TV Riedenburg und FC Beilngries sind den Einheimischen aufgrund des Platzvorteils die etwas größeren Chancen auf einen Dreier einzuräumen.
Sonntag, 16 Uhr - Hinspiel: 1:3

Aufrufe: 011.4.2014, 09:00 Uhr
pwaAutor