2024-04-23T13:35:06.289Z

Turnier

In der Vorrunde ist Schluss

Verlinkte Inhalte

Auch wenn schon nach den Vor­run­den­be­geg­nun­gen Schluss war: Al­lein die Teil­nah­me am drei­tä­gi­gen, in­ter­na­tio­nal be­setz­ten Fuß­ball-Hal­len­mas­ters-Tur­nier des FSV Gü­ters­loh war für die B-Ju­ni­orin­nen des SV Men­den (Mit­tel­rhein­li­ga) ein tol­les Er­leb­nis.
Da tat es nichts zur Sa­che, dass die Grup­pen­spie­le al­les­amt ver­lo­ren gin­gen. Ge­gen Ale­man­nia Aa­chen gab's ein 0:5, ge­gen CTO Ams­ter­dam/Nie­der­lan­de muss­ten sich die Blau-Wei­ßen mit 1:5 ge­schla­gen ge­ben, und ge­gen den Nach­wuchs des VfL Wolfs­burg setz­te es gar ein 0:9. Im­mer­hin aber ent­schie­den die Men­de­ne­rin­nen schließ­lich das Plat­zie­rungs­spiel um Rang neun ge­gen den FC Schwarz-Weiß Sil­sche­de nach Neun­me­ter­schie­ßen mit 3:2 zu ih­ren Guns­ten.
Aufrufe: 026.1.2017, 09:30 Uhr
General-Anzeiger / Wolfgang LeyAutor