2024-04-19T07:32:36.736Z

Vereinsnachrichten

In Büttgen beginnt die neue Zeitrechnung

Der VfR Büttgen feiert kommenden Dienstag die Fertigstellung des Kunstrasens. Unter anderem sind der SC Kapellen und Fortuna Düsseldorf zu Gast

Seit kurzen erstrahlt sie in neuem Glanz, die Hermann-Dropmann-Bezirkssportanlage in Büttgen. Der Kunstrasenplatz ist endlich fertig und bildet das neue Prunkstück auf der Anlage. Die Zeiten, in denen Spiele abgesagt werden mussten weil die ehemalige Asche komplett unter Wasser stand oder vereist war, sind vorbei. Der immergrüne Belag bringt den Verein auf eine neue Stufe. Doch nicht nur für die im Verein Aktiven wurde gebaut, nein auch euch alle anderen sollen mitgenommen werden. Daher sind alle ganz herzlich zur Eröffnungsfeier am Dienstag, dem 15.09. eingeladen!

Neben dem großen Kunstrasen wird auch der kleine, für alle frei zugängliche Bolzplatz eingeweiht. Die Feier beginnt ab 18 Uhr mit der Rede von Präsident Franz-Josef Kallen. Danach möchten wird die gesamte Bandbreite gezeigt, die der VfR zu bieten hat. Es spielen sowohl die ganz Kleinen (F-Junioren gegen Teutonia Kleinenbroich und Fortuna Düsseldorf!) als auch die ganz Großen (die erste Mannschaft gegen den SC Kapellen, die beste Seniorenmannschaft des Rhein-Kreis Grevenbroich-Neuss) und hoffen auf Unterstützung.
Doch auch neben dem Platz ist für Unterhaltung gesorgt: Es wurde ein Würstchenstand organisiert und es wird natürlich auch das ein oder andere leckere Getränk geben. Zudem kann man sich an der Torwand sowie dem Torschussradar mit anderen VfR-Unterstützern messen und sich so selbst zum schussgewaltigsten VfR-Fan küren. Und selbst wenn ihr sportlich nicht mehr so aktiv seid, würde sich der Verein freuen, euch begrüßen zu dürfen und gemeinsam mit euch den Start in diese neue Ära feiern.
Wir sehen uns Dienstag auf dem Platz!

Dienstag, 15.09.
• 18:00 Uhr offizielle Eröffnung durch VfR-Präsident Franz-Josef Kallen
• 18:00 Uhr Spiel unserer F-Junioren, Jg. 2007 (zu Gast Fortuna Düsseldorf und Teutonia Kleinenbroich)
• 19:30 Uhr Freundschaftsspiel VfR Büttgen - SC Kapellen (Oberliga); Einlauf der Mannschaften mit unseren E-Junioren-Spielern

Aufrufe: 011.9.2015, 11:53 Uhr
VfR BüttgenAutor