2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht

Im Gleichschritt nach oben

SG Hoof und SG Linxweiler sind die Toppteams der Rückrunde

Verlinkte Inhalte

Nach der Vorrunde noch im Niemandsland der Tabelle verharrend, haben die beiden Spielgemeinschaften SG Hoof-Osterbrücken und SG Linxweiler nach der Winterpause so richtig Gas gegeben und schicken sich nunmehr sogar an, den Favoriten Lautenbach und Güdesweiler die Plätze an der Sonne streitig zu machen.

Dabei hat die SG Hoof die letzten fünf Partien gewinnen können. 23:7 Tore stehen zu Buche, die Siege gegen die Hochkaräter SF Güdesweiler (5:1) und TuS Nohfelden (6:0) waren beeindruckend. Der Lohn; Platz drei in der Tabelle. In der Rückrundentabelle ist die SGH unangefochten auf Platz eins zu finden.

Die SG Linxweiler hat sich in dieser Rückrundentabelle direkt dahinter platziert. Beeindruckend die Auswärtsbilanz der SGL, die bei den letzten sieben Partien auf fremden Plätzen gleich sechsmal gewinnen konnte, bei einem Remis in Ottweiler.

Aufrufe: 014.3.2016, 12:31 Uhr
Dieter SteinmannAutor