2024-04-24T13:20:38.835Z

Transfers
F: Rinke
F: Rinke

Jannik Arnold zum SC Weiche Flensburg 08

Die personellen Weichen für die neue Spielzeit sind bei Verbandsligist Stern Flensburg weitgehend gestellt

Verlinkte Inhalte

Den Verein verlassen werden Christian Hahn (Ziel unbekannt) und Janosch Hass (Polizei SV Flensburg III). Auch der erst zur Winterpause vom SV Halstenbek/Rellingen gekommene Jannik Arnold wird gehen. Der 21-jährige Offensivspieler sucht die Herausforderung beim Oberligisten SC Weiche Flensburg 08 II. Von den Nullachtern wird Lennart Steiner an die Brahmsstraße wechseln. Zudem wird Robin Hansen von DGF Flensburg das defensive Mittelfeld verstärken.

„Wir werden weiterhin nach unserer Philosophie verfahren, auf junge, ehrgeizige Spieler zu setzen“, sagt Stern-Coach Lars Meyer. Deshalb ist auch die Verpflichtung von Julian Nehrenst, dem Mannschaftsführer der 08-A-Junioren, folgerichtig. Auch Endrit Muli, der früher in der 08-A-Jugend spielte, will nach einer Pause bei Stern noch einmal angreifen.

Meyer: „Wir führen noch einige Gespräche mit anderen Spielern, stehen dabei allerdings nicht unter Druck, weil wir auch talentierte Spieler in unserer eigenen A-Jugend haben.“
Aufrufe: 029.5.2017, 21:30 Uhr
SHZ / wsiAutor