2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht
Sehnsüchtiger Blick: Flensburgs Jannik Arnold schaut dem Spielgerät  nach seinem Kopfball hinterher. Der Erfolg blieb aber gegen Nordmark Satrup nicht nur in dieser Szene aus. Foto:Dewanger
Sehnsüchtiger Blick: Flensburgs Jannik Arnold schaut dem Spielgerät nach seinem Kopfball hinterher. Der Erfolg blieb aber gegen Nordmark Satrup nicht nur in dieser Szene aus. Foto:Dewanger

If Stjernen Flensborg unterliegt TSV Nordmark Satrup

Lars Meyer ist von Stern enttäuscht

Verlinkte Inhalte

Große Ernüchterung bei Stern Flensburg. Mit 0:3 ging die Partie gegen TSV Nordmark Satrup verloren. „Es passierte nichts auf dem Spielfeld. Es war totenstill, ich hatte den Eindruck ich sitze in der Kirche“, sagte Stern-Coach Lars Meyer zur Darbietung in den ersten 30 Minuten.

Dann ergriffen die Gäste die Initiative und gingen durch Daniel Matthiesen in Führung, nachdem die Sterne den Ball nicht entscheidend klären konnten (40.). In der Pause wechselte Meyer drei Mal aus, aber das Spiel seiner Elf wurde dadurch nicht belebt.

Bereits in der 57. Minute erhöhte Daniel Matthiesen mit einem verwandelten Foulelfmeter, den Niklas Lüthje verursacht hatte, auf 0:2. Spätestens nach der Gelb-Roten Karte für Lüthje (63.) war die Partie vorzeitig entschieden. Zumal Ken Dikun mit einem Distanzschuss auf 3:0 erhöhte (72.).

Nach dem verdienten Erfolg der Satruper ging Meyer hart mit seiner Mannschaft ins Gericht: „Keine Einstellung, keine Tore, keine Punkte! So kann man ein Spiel natürlich nicht gewinnen.“

Nicht vergessen: In der Spieltagsübersicht (rechts) könnt ihr wieder für eure Spieler des Spiels abstimmen und somit an der Wahl zur Elf-der-Woche teilnehmen. Einfach auf das Ergebnis klicken und im Spielbericht unterhalb der Aufstellung Spieler auswählen.

Stern Flensburg: Nommensen – Falke, Lüthje, Grefe, von Diczelski (46. Bahr) – Wirth, Treitz (46. Gamroth) – Brieskorn, Arnold, Liebmann – Abongwi (46. Müller).

TSV Nordmark Satrup: Mathiesen – Jacobsen, Ottsen, Thomsen, Peters – Clausen, Andresen – Siebert, Matthiesen (70. Petersen), Sellmer (87. Neumann) – Dikun (85. Adam).

SR: Pabla (TuS Jevenstedt).
Zuschauer: 100.
Tore: 0:1 Matthiesen (40.), 0:2 Matthiesen (57., Foulelfmeter), 0:3 Dikun (72.).
Gelb-Rote Karte: Niklas Lüthje (63., wdh. Foulspiel).
Aufrufe: 07.5.2017, 18:10 Uhr
SHZ / wsiAutor