2024-05-08T14:46:11.570Z

FuPa.tv

FuPa.TV auch in der Kreisliga B

An diesem Sonntag berichten wir mit Video-Höhepunkten und Liveticker von der Partie Casa Espana und Ford-Niehl

Verlinkte Inhalte

Eine Partie im Mittelfeld - der Neunte empfängt den Fünften: Am Sonntag um 15 Uhr wird die Partie angepfiffen; ein Liveticker ist geschaltet, FuPa.TV zeigt während des ganzen Spiels Videoszenen von den Höhepunkten: Livetkicker/FuPa.TV.

Auf ein Saisonziel will sich Ford-Niehl-Trainer Ralf Tröscher noch nicht festlegen, aber er ist durchaus zufrieden mit dem bisherigen Saisonverlauf, der das Team auf Platz fünf führte. Tröscher verweist allerdings darauf, dass "das wir unsere absoluten Leistungsträger verloren haben." Zudem seien "einige ganz junge Spieler im Kader, die unter 20 Jahre sind und noch einiges lernen müssen. Aber wir wollen den Weg mit jungen talentierten Spieler weitergehen, trotz allem ist es immer unser Ziel jedes Spiel zu gewinnen , potenzial ist auf jeden Fall in der Mannschaft vorhanden, "sagt Tröscher. Das Problem in den ersten Spielen war offenbar das Abwehrverhalten, hier hofft man jedoch durch die Rückkehr von Abwehrchef Teklu nun wieder mehr AStabilität zu bekommen.


Niehls Trainer Ralf Tröscher

Casa Espana, deren Konto immerhin schon 10 Punkte aufweist, will möglichst schnell ausreichend punkten, um nicht wieder - wie in den Vorjahren - in Abstiegsnot zu geraten. "Die Neuzugänge entwickeln sich positiv und das Team ist in der Breite besser aufgestellt als in den Vorjahren," bilanziert Trainer und Vorsitzender Manuel Sanchez. "Nach einer mehr als unglücklichen Niederlage am ersten Spieltag, kann die Mannschaft eine Serie von sechs Spielen ohne Niederlage nachweisen, die leider erst letztes Wochenende durch eine verdiente Niederlage gestoppt wurde."


Manuel Sanchez von Casa Espana

Die bisherigen Spiele lassen laut Sanchez das Potential der Mannschaft erkennen, allerdings offenbarten sich auch die Schwächen. Hier ist sich aber das Trainierteam sicher, dass es gelingt die Schwächen abzustellen. Zumal sich noch einige Leistungsträger in Urlaub befinden, bzw. noch verletzt sind

Aufrufe: 016.10.2016, 11:00 Uhr
FuPa-Team/kelAutor