2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
Der TSV Gangkofen II holte sich einen klaren 4:0 Sieg in Dietfurt F: Hönl
Der TSV Gangkofen II holte sich einen klaren 4:0 Sieg in Dietfurt F: Hönl

Huldsessen neuer Spitzenreiter, Simbach/Inn verliert

+++Überraschende Niederlage vom ASCK Simbach/Inn +++ Huldsessen nach knappem Sieg Spitzenreiter +++ Kirchberg erneut siegreich +++

Verlinkte Inhalte

Der SV Huldsessen ist neuer Spitzenreiter der A-Klasse Eggenfelden. Mit einem Sieg in Wittibreut überholte man den TSV Taufkirchen. Der ASCK Simbach/Inn II musste die erste Heimpleite der Saison hinnehmen. Gegen Taubenbach zog man überraschend den Kürzeren. Der FC Kirchberg auch im neunten Spiel nacheinander ungeschlagen. Der FC Falkenberg II konnte nach acht Niederlagen in Folge wieder einen Sieg einfahren.

DJK-TSV Dietfurt II - TSV 1893 Gangkofen II 0:4
Der DJK-TSV Dietfurt II begrüßte den TSV Gangkofen II und erneut konnte die Kreisligareserve aus Dietfurt keine Punkte einfahren. Mit einem klaren 4:0 musste man sich geschlagen geben und verweilt weiterhin auf dem letzten Tabellenplatz.

Schiedsrichter: Johann Otteneder (Peterskirche) - Zuschauer: 30
Tore: 1:0 Philipp Meier (14.), 2:0 Manuel Hellenbarth (36.), 3:0 Michael Eberle (52. Foulelfmeter), 4:0 Philipp Meier (61.)


TSV Ulbering II - FC Kirchberg 1:4
Der TSV Ulbering II begrüßte den FC Kirchberg. Die Anfangsphase des Spiels gehörte dem Hausherren. Mit der ersten Chance erzielte dann aber der FC das erste Tor des Spiels. Von da an war Kirchberg das bestimmende Team und konnte nach einer halben Stunde mit einem Doppelschlag die Vorentscheidung erzielen. Nach Wiederanpfiff startete die Kreisligareserve wieder stark und konnte nach zehn Minuten den 1:3 Anschlusstreffer herstellen. In der 75. Minute traf Kirchberg dann zum entscheidenden 4:1 was auch den Endstand bedeutete.

Schiedsrichter: Franz Enggruber (Brombach) - Zuschauer: 25
Tore: 0:1 Thomas Buchner (15.), 0:2 Florian Kroll (30.), 0:3 Thomas Buchner (35.), 1:3 Manuel Büchner (56.), 4:1 Stefan Wolf (75.)


SC Falkenberg II - SSV Wurmannsquick II 5:1
Die Kreisligareserve aus Falkenberg begrüßte die Kreisklassenreserve aus Wurmannsquick. Nach langer Durststecke wollte der FC wieder einmal zählbares holen. Nach 20 Minuten sah es aber nicht danach aus. Der SSV war Spielbestimmend und erzielte das verdiente 1:0. Nach dem Gegentor kamen dann die Falken. Vor Ende der ersten Halbzeit erzielte man noch den 1:1 Ausgleich. Nach der Pause war Falkenberg weiterhin Herr im Haus. Mit vier weiteren Toren konnte man schließlich verdient als Sieger vom Platz gehen.

Schiedsrichter: Hans Fürst (Egglham) - Zuschauer: 25
Tore: 0:1 Marius Dorfner (20.), 1:1 Roland Lehner (42.), 2:1 Johannes Albersdörfer (56.), 3:1 Majid Daryaie (68.), 4:1 Tobias Kerscher (86.), 5:1 Tobias Kerscher (91.)


ASCK Simbach/Inn II - DJK-SV Taubenbach 2:3
Der DJK-SV Taubenbach war beim ASCK Simbach/Inn II zu Gast. Der ASCK begann schwach und musste in Minute 18 den 1:0 Gegentreffer hinnehmen. Von da an wurde man aber stärker schaffte den Ausgleich aber vor der Halbzeit nicht mehr. Nach Wiederanpfiff gelang dieser aber. Zwölf Minuten später erhöhte man sogar auf 2:1. Der DJK-SV Taubenbach steckte aber nicht auf. In Minute 69 glich man wieder aus und kurz vor Spielende erzielte Berlehner den 3:2 Siegtreffer für Taubenbach.

Schiedsrichter: Hermann Schalk (Münster) - Zuschauer: 70
Tore: 0:1 Dominik Boborowski (18.), 1:1 Kilian Spindler (47.), 2:1 Adis Sistek (59.), 2:2 Simon Mitterer (69.), 2:3 Manuel Berlehner (89.)


SV Reut - SV Eintr. Oberdietfurt 0:1
Die Eintracht aus Oberdietfurt war zu Gast beim SV Reut. In einem ereignisarmen Spiel gingen die Gäste in der 20. Minute mit 1:0 in Führung. An diesem Spiel änderte sich bis zum Schluss nichts.

Schiedsrichter: Anton Duschl (Thanndorf) - Zuschauer: 50
Tore: 0:1 Christian Brandl (20.)


SV-DJK Wittibreut - SV Huldsessen 1:2
Der SV-DJK Wittibreut begrüßte den SV Huldsessen. Die Hausherren begannen zunächst schwach und mussten nach einer halben Stunde schon einem 2:0 Rückstand hinterher laufen. Von da an beteiligte man sich mehr am Spiel und konnte sich einige Chancen herausspielen. Kurz vor der Halbzeit erzielte man den 1:2 Anschlusstreffer. Auch nach der Halbzeit steckte der SV-DJK nicht auf und kam noch zu zahlreichen Torchancen. Bis zum Schluss konnte man aber keine dieser zu einem Torerfolg zu Ende spielen. So blieb es beim knappen 2:1 für Huldsessen.

Schiedsrichter: Ottmar Grübl (Schönau) - Zuschauer: 76
Tore: 0:1 Mike Jany (22.), 0:2 Mike Jany (33.), 1:2 Martin Stamberger (41.)

Aufrufe: 03.11.2015, 19:00 Uhr
Georg HäuserAutor