2024-04-19T07:32:36.736Z

Transfers
Waldemar Huhn hat in Berlin einen neuen Club gefunden
Waldemar Huhn hat in Berlin einen neuen Club gefunden

Huhn hat einen neuen Club

Brakeler zieht es in die Hauptstadt

Waldemar Huhn, Wirbelwind aus Brakel, hat nun einen neuen Verein gefunden. Den Mittelfeldspieler zieht es beruflich in die Hauptstadt. Daher stand Huhn auch nur noch beim Aufstieg in Anreppen für die Rot/Schwarzen aus Brakel auf dem Platz. Nun hat Waldemar Huhn einen neuen Verein in Berlin gefunden. Der dribbelstarke Mittelfeldspieler schnürt seine Schuhe zukünftig für den Weißenseer FC.

Der Berliner Verein spielt aktuell in der Bezirksliga und wurde dort in der abgelaufenen Saison 7. Im Jahr uvor war der Verein aus der Landesliga abgestiegen.

Die Landesliga ist auch auf lange Sicht wieder das Ziel, doch zunächst werden die Ziele beim Weißenseer FC bescheiden formuliert, und als „oben mitspielen“ tituliert. Bei dem Vorhaben will Waldemar Huhn mithelfen. "Ich freue mich, dass ich in Berlin nun ein Club gefunden habe. Die Aufgabe wird bestimmt sehr spannend und ich freue mich auf die neue Spielzeit dort. Dennoch werde ich mit einem Auge immer noch schauen, was meine alte Mannschaft in der Landesliga treibt."

Aufrufe: 026.7.2016, 15:47 Uhr
FuPa HöxterAutor