2024-04-19T07:32:36.736Z

Vereinsnachrichten

Hürriyet Delmenhorst will sich mit Sieg absetzen

In der 1. Fußball-Kreisklasse ist RW Hürriyet Delmenhorst noch ungeschlagen. Spitzenreiter Hasbergen muss nach Hude.
ude.

TV Munderloh II Sf. Wüsting (Freitag, 19.30 Uhr). Gegen den Tabellenvorletzten wollen die Sf. Wüsting unbedingt gewinnen, um in der Tabelle weiter nach oben zu rutschen. In den vergangenen Begegnungen fehlte die nötige Konstanz. Aufsteiger Munderloh wird alles daran setzen, nicht erneut zu verlieren.

TSV Großenkneten II TSV Ganderkesee II (Freitag, 19.30 Uhr). Frisch und mit großem Mut erspielten die Großenkneter bisher zehn Punkte. Auch beim Tabellenführer war Trainer Andreas Gronewold mit der Leistung trotz der Niederlage zufrieden.

KSV Hicretspor TV Falkenburg (Samstag, 16 Uhr). Für die Mannschaft von Trainer Timur Cakmak bedeutet dieses Spiel die zunächst letzte Gelegenheit, Anschluss an die führenden Mannschaften herzustellen. Bei einer Niederlage könnte das allerdings schwer fallen.

SV Tungeln Jahn Delmenhorst II (Sonntag, 11 Uhr). Nachdem beim SV Tungeln die Verletztenmisere beendet ist, läuft es beim Team von Jörg Gehrmann. Ein Erfolg gegen das Schlusslicht ist fest eingeplant.

FC Hude III TuS Hasbergen (Sonntag, 11 Uhr). Die Platzherren müssten dringend punkten, um sich von der Abstiegszone etwas absetzen zu können. Gegen Tabellenführer Hasbergen dürfte das schwierig werden.

VfL Stenum II FC Hude II (Sonntag, 13.15 Uhr). Nach einigen Niederlagen ist der VfL Stenum auf den zehnten Tabellenplatz zurückgefallen. Um diesen Trend aufzuhalten, sollten die punktgleichen Gäste geschlagen werden.

TuS Vielstedt SC Colnrade (Sonntag, 14 Uhr). Den Gästen bietet sich die Möglichkeit, bei einem Erfolg in Vielstedt das Team von Trainer Hans Borchers in der Tabelle zu überholen. Allerdings geben die vergangenen Leistungen der Spieler keinen Anlass zu großer Hoffnung.

RW Hürriyet Delmenhorst VfL Wildeshausen II (Sonntag, 15 Uhr). Auf sieben Punkte kann der Tabellenzweite seinen Vorsprung gegenüber den Gästen ausbauen und einen großen Schritt in Richtung Aufstieg machen. Aber auch die Gäste werden hochmotiviert in die Partie gehen.

Aufrufe: 06.10.2017, 05:20 Uhr
Werner SchaarAutor