2024-03-27T14:08:28.225Z

Ligabericht

Hülchrath schießt sieben Tore - und verliert

+++ Rheinkraft Neuss trifft viermal in den ersten zehn Minuten +++

Verlinkte Inhalte

Der 14. Spieltag in der Kreisklasse 2 bat viele Tore. In allen Partien fielen mindestens fünf Treffer, 39 waren es in vier Spielen insgesamt. Fast die Hälfte davon vielen beim kuriosen Spiel zwischen Hülchrath und der Holzheimer SG.

Novesia Neuss ging als Favorit in die Partie gegen Schlusslicht Elfgen. Novesia legte los als wenn es kein morgen gäbe und traf in den ersten zehn Minuten gleich viermal. In der Folge fingen sich die Elfgener nochmal und wendeten zumindest eine zweistellige Niederlage ab und verloren am Ende dennoch deutlich mit 7:3.

Noch Kurioseres ereignete sich in der Partie zwischen Hülchrath und dem Spitzenreiter Holzheimer SG. In der Tabelle trennten beide Teams vor der Partie 18 Punkte. Davon war auf dem Platz jedoch nichts zu sehen. Dass man ein Heimspiel bei sieben erzielten Toren noch verlieren kann, scheint fast unmöglich. Der vorletzte aus Hülchrath machte es am Sonntagmorgen möglich und verlor sein Heimspiel mit 7:9.

Außerdem siegte Uedesheim mit 4:1 in Weissenberg, Rommerskirchen schlug Delrath mit 3:2.

Aufrufe: 014.4.2013, 19:24 Uhr
Julian HilgersAutor