2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines

HSV scheidet im Pokal gegen SC Reusrath aus

In der hitzigen Partie gab es gleich drei Platzverweise.

Verlinkte Inhalte

Eine ziemlich unangenehme Überraschung erlebten die A-Junioren des HSV Langenfeld in der ersten Runde des Kreispokals, denn beim Lokalrivalen SC Reusrath gab es eine 0:1 (0:0)-Niederlage.
In der am Ende sehr turbulenten und hitzig geführten Partie (drei Platzverweise) musste der HSV kurz nach dem Seitenwechsel den entscheidenden Treffer hinnehmen (46.), sodass der Pokal-Wettbewerb schon unerwartet früh beendet ist. Besser lief es im Pokal für die D-Junioren, die ihr Derby gegen TuSpo Richrath knapp gewannen - 6:5 nach einem Neunmeter-Schießen (2:2/1:1). Die E-Junioren kamen mit dem 15:2 (6:1) gegen den BSC Union Solingen mühelos weiter. Mit einem 3:6 (1:2) gegen den FC Monheim II begann die Meisterschafts-Saison in der Kreisklasse für die C II des HSV. Die drei Treffer von Pere Kelava reichten nicht, um die HSV-Niederlage zu verhindern.
Aufrufe: 014.9.2017, 19:43 Uhr
RP / jojAutor