2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines

HSV gewinnt Spitzenspiel mit viel Leidenschaft

Langenfelder siegen 1:0 beim BV Gräfrath

Der Titelkandidat HSV Langenfeld behielt im spannenden Spitzenspiel der Kreisliga beim BV Gräfrath mit 1:0 (1:0) die Oberhand. und verbesserte sich dadurch auf Rang zwei (26 Zähler). Der Erfolg war der Lohn für einen konzentrierten Auftritt des HSV, der viel Biss und Einsatz zeigte. " Auf dieser Leistung lässt sich für die kommenden Wochen aufbauen", fand Heiko Schornstein, der den erkrankten HSV-Coach Daniel Gerhardt vertrat. Bereits in der zweiten Minute erzielte Alessandro Petri das Tor des Tages, als er nach einer präzisen Flanke von Marvin Klein mit dem Kopf zur Stelle war.
Nellen, J. Weidenmüller (46. Ilios), Florian Neß, Sebastian Neß, Topcu, Albanese, Klein (21. Milinski), Zündorf, Kai Weidenmüller, Scelta (75. Krayer), Petri.
Aufrufe: 022.10.2017, 22:37 Uhr
RP / ts-Autor