2024-04-24T07:17:49.752Z

Testspiel

HSC macht ein internes Spiel

Germania Schnelsen sagt kurzfristig ab

Heeslingen. Hansi Bargfrede, Trainer des Fußball-Oberligisten Heeslinger SC, ist richtig sauer. „Germania Schnelsen hat am Freitag gegen Mittag das geplante Testspiel abgesagt. Die Begründung klang nicht wirklich schlüssig, aber das hilft nichts. Ich habe noch versucht, andere Gegner für ein Testspiel zu finden, aber da war so kurzfristig nichts zu machen“, so der Heeslinger Coach.

Nun wird es zu der geplanten Anstoßzeit ein internes Testspiel geben, damit alle Spieler mal eine Partie im Waldstadion bestritten haben, bevor es am 7. August das erste Punktspiel gibt. (ak)

LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball im Kreis Rotenburg


Dieser Artikel stammt von der Zevener Zeitung

Aufrufe: 029.7.2016, 20:02 Uhr
Zevener ZeitungAutor