2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
F: Rinke
F: Rinke

HSC-Frauen mit unterschiedlicher Ausbeute

Die Erste siegt gegen Drolshagen, die Zweite geht gegen dem Wambeler SV unter.

Die Landesliga-Frauen des HSC befinden sich deutlich im Aufschwung. Für die HSC-Frauen II indes gab es eine herbe Niederlage in der Bezirksliga.

Landesliga-Frauen: SC Drolshagen – HSC 0:2 (0:0)


Die Landesliga-Frauen des HSC haben die deprimierende 1:6-Pleite vom vergangenen Spieltag gegen den TuS Niederaden bestens verdaut. Beim SC Drolshagen siegte das Team von Trainer Matthias verdient mit 2:0. Die Treffer erzielte Anne-Christine Schmidt per Strafstoß in der 55. Minute und in der 88. Minute per Strafstoß. Damit steht das Team mit vier Punkten bei einem Sieg, einem Remis und einer Niederlage im Mittelfeld der Landesliga.

HSC I: Glowka, Fischer, Vöckel, A.C. Schmidt, Reinoldsmann (56. Loos), Das, Küster, Jendretzke (76. Schütterow), Golisch, Weißwange, Ludwig (46. Frohwein)

Tore: 0 : 1 Schmidt (55.), 0 : 2 Schmidt (FE, 88.)



Bezirksliga-Frauen: Wambeler SV - HSC II-Frauen 6 : 0 (5 : 0)

Nach der 0:1-Heimniederlage gegen SW Silschede kassierte die Zweite des HSC eine deftige 0:6-Niederlage beim Tabellenführer Wambeler SV. Damit ist die Tabellenführung in ganz weite Ferne gerückt und der HSC hat sich im Mittelfeld einsortiert. Die Geschichte des Spiels ist schnell erzählt: Nach 20 Minuten stand es bereits 5 : 0 für Gastgeber Wambel. Die Wambelerinnen ließen es in der Folgezeit äußerst gnädig zu und legten nur kurz nach der Pause zum halben Dutzend nach.

Das Team von Trainer Markus Schwarz und der Mannschaftsverantwortlichen Susanne Seidel muss sich mit nun neun Punkten im Mittelfeld einsortieren und aufpassen, nicht nach unten durchgereicht zu werden.

HSC II: B. Schulz, Schrage, C. Schulz, Stollburges, Salm, Köhler, Tsikordas (40. Mai), Venos, Tillmann (45. Sickmann), Friedrich, Pollmann (61. Storm)

Aufrufe: 012.9.2016, 15:30 Uhr
Holzwickeder SCAutor