2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines
F: Nückel
F: Nückel

Hordel dominiert die Liga

Vier Spieler in der Elf der Woche.

DJK TuS Hordel befindet sich bereits am zweiten Spieltag in bestechender Frühform. Nach dem Kantersieg gegen den Holzwickeder SC (6:0) wurden mit Goalgetter Ron Berlinski, Dreierpacker Philipp Dragicevic und dem Abwehr-Tandem Lukas Wilke und Andreas Büscher vier Spieler in die Elf der Woche der Westfalenliga 2 gewählt.
Dass es für einen Punkt bei Westfalia Wickede reichte, dafür sorgte unter anderem Wiemelhausen-Keeper Falk Küppel. Die Defensivabteilung wird von Lukas Severin vervollständigt. Der Verteidiger des SV Brackel wurde mit nennenswerten 42,86 Prozent zum Man of the Match gewählt.



In Mengede fand der SV Horst-Emscher zurück in die Spur (2:1). Mohammed Allie steuerte den Siegtreffer hinzu, Cedrick Hupka überzeugte neben ihm im Mittelfeld. Selbiges tat Youngster Maurice Temme für Westfalia Herne, die sich in Olpe ebenfalls mit 2:1 durchsetzen konnte.

Beim 6:3-Schützenfest gegen Lennestadt traf Peter Rios-Pfannenschmidt zum zweiten Mal in dieser Saison. Die Bude zum wichtigen 3:1 garantierte ihm zudem die zweite Nominierung in der Elf der Woche. Seine Jungfräulichkeit hat dagegen Marvin Piechottka verloren, der erstmals im Aufgebot steht. Der Stürmer von TuS Sinsen schoss gegen den Lüner SV das zwischenzeitlich 1:1 (Endstand 2:1).
Aufrufe: 023.8.2016, 17:17 Uhr
André NückelAutor