2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: André Nückel
F: André Nückel

Holzheimer SG ist in Partystimmung

Bezirksligist hat gefeiert - und wird weiter feiern

Oliver Esser ist dieser Tage guter Dinge. Der Spielführer der Holzheimer SG hat mit seiner Mannschaft "eine absolut geile Saison gespielt". Besonders in der Rückrunde (drittbestes Team) hat die HSG überzeugt und ist auf Platz sechs der Bezirksliga 2 gestürmt.

Gefeiert wurde bereits am letzten Wochenende, als im Heimspiel Uedesheim mit 4:1 geschlagen wurde. "Alle beteiligten Familien, Freunde und Fans waren da und wir haben ausgelassen gegrillt, getrunken und Spaß gehabt", erzählt Esser. "Gegen Büderich wollen wir dennoch weitermachen. Nach dem Spiel fahren wir dann mit der Mannschaft und dem Trainerstab mit dem Planwagen nach Holzheim zurück."

Zum krönenden Abschluss fliegt Holzheim in der zweiten Juni-Woche nach Mallorca.

Aufrufe: 026.5.2017, 08:00 Uhr
Christian KurthAutor