2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Die Aufstiegshelden sind zurück an der Förde. Foto: Hermann.
Die Aufstiegshelden sind zurück an der Förde. Foto: Hermann.

Holstein Kiel News: Kondition für den Partymarathon bolzen

Weit über 1000 Fans empfangen die Aufstiegshelden an der Förde

Verlinkte Inhalte

Die Störche sind zurück an der Förde und wurden begeistert empfangen. Zur Autogrammstunde im CITTI PARK Kiel warteten weit über 1000 Fans, um sich Trikots, Poster und andere Devotionalien signieren zulassen. Nach dem „Kurztrainingslager“ auf Mallorca nahmen sich die Aufstiegshelden mehrere Stunden Zeit, bis auch der letzte KSV-Anhänger glücklich war. Holstein-Kapitän Rafael Czichos fehlten fast ein wenig die Worte: „Es ist schon beeindruckend, wenn man sieht, wie viele Menschen hier sind. Die Schlange wird einfach nicht kürzer. Ich freue mich für die Leute, die endlich das bekommen haben, was sie sich gewünscht haben.“

Bis zum Sonnabend heißt es wieder „Kondition bolzen“, denn neben dem Saisonfinale gegen den Halleschen FC steht auch ein Feiermarathon an, mit dem der Aufstieg in die 2. Bundesliga gebührend zelebriert werden soll. „Jetzt ist erstmal Schluss mit lustig. Wir wollen das Spiel garantiert nicht verlieren“, so Czichos.

Ersatztorhüter hat nach dem "Kurztrainingslager" noch leichte Probleme mit hellem Licht.
Ersatztorhüter hat nach dem "Kurztrainingslager" noch leichte Probleme mit hellem Licht.
Ersatztorhüter Robin Zentner hat nach dem "Kurztrainingslager" auf Mallorca noch leichte Probleme mit hellem Licht.Wer im Vorfeld keine Karte für das Spiel ergattern konnte, bekommt die Chance die Partie beim Public Viewing auf dem Kieler Rathausplatz zu verfolgen. Einlass ist dort um 12 Uhr. Nach dem Abpfiff wird es zunächst eine Feier am Stadion geben, ehe sich um 18 Uhr ein Autokorso durch Kiel zum Rathaus in Bewegung setzt. Neben dem obligatorischen Empfang beim Bürgermeister steht dann auch der „Balkon“ als fester Programmpunkt fest. Abgerundet werden die Feierlichkeiten durch ein Feuerwerk um 22:30 Uhr.


Werde Teil der großen FuPa-Community - und das ist ganz einfach:

- Du möchtest Eure Fans und Liga-Konkurrenten live über den aktuellen Zwischenstand Eurer Partie berichten? - mit dem kostenlosen FuPa-Liveticker ist das kinderleicht möglich! Ohne Zwang und mit tollen Prämien.

- Du willst deinen Verein auch bei FuPa präsentieren? Dann werde jetzt Vereinsverwalter! So umfassend und professionell wird über deine Mannschaft nirgendwo anders informiert.

- Tore und Highlights von eurem Verein mit einem Klick als Video im Netz? Das geht mit FuPa.tv! Für einmalig 99 Euro für das Basispaket seid ihr dabei.

Aufrufe: 017.5.2017, 19:48 Uhr
Hermann/FuPaAutor