2024-04-23T13:35:06.289Z

Transfers
F: Grote
F: Grote

Hollerieth wird Kronhardt-Nachfolger

Der Ex-Profi übernimmt im Sommer beim Regionalligisten Germania Halberstadt

Achim Hollerieth wird ab 1. Juli neuer Trainer beim Regionalligisten Germania Halberstadt. Dies gab der Verein am Montag in einer Pressemitteilung bekannt. Damit wird der Ex-Bundesligaprofi Nachfolger von Willy Kronhardt, der bereits in Januar erklärt hatte, seinen im Sommer auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern. Entgegen einer Meldung der Bild-Zeitung wird damit Andreas Petersen nicht nach Halberstadt zurückkehren.
Hollerieths letzte Station war der Hamburger Oberligist FC Elmshorn, bei dem er Anfang des Jahres entlassen wurde. Als Torwart stand er während seiner aktiven Zeit unter anderem für den VfB Stuttgart, den KFC Uerdingen, Waldhof Mannheim und den FC St. Pauli zwischen den Pfosten.
Aufrufe: 04.3.2014, 14:20 Uhr
Thomas RinkeAutor